Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Media Reader zickt!! iPod Media Reader

iPod Media Reader zickt!! iPod Media Reader

apfelmeister
apfelmeister19.02.0413:02
Hallo mein iPod Media Reader zickt!
ich habe einen iPod mit der aktuellen Firmware. Daran hängt ein iPod Media Reader. Meine Bilder sind auf einer CF Karte mit 512MB. Wenn ich bilderübertragen will, fängt der iPod an (bis zum 10. Bild). Danach meint er er könne die Karte nicht finden. Also von vorne...
...er beginnt bei Bild1 und hört bei 10 auf.

Hat jemand das gleiche Problem?
Kann jemand helfen??

Gruß
Christian
0

Kommentare

Sebastian Harnau19.02.0413:13
Nun nicht generell, aber hast du die CF-Karte in der Kamera mal neu formatiert?

Gruß, Sebastian.
0
apfelmeister
apfelmeister23.02.0418:57
Sebastian Harnau
Nhast du die CF-Karte in der Kamera mal neu formatiert?

Gruß, Sebastian.

Ja, aber das kommt das gleiche!!!

Hilfe!!!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.