Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod & Lautstärke

iPod & Lautstärke

adweg
adweg20.11.1119:43
Gibt es inzwischen schon irgendeine Möglichkeit die Lautstärke vom iPod 5 zu erhöhen???
0

Kommentare

adweg
adweg20.11.1119:45
Die iPod 6 sollen ja noch leiser sein. Die Software die bei meinem alten iPod funktionierte geht leider nicht mehr!
0
adweg
adweg21.11.1119:53
Sieht wohl so aus als ob da nix zu machen ist. Werde wohl meinen nächsten in den USA kaufen, dort gibt es die Lautstärkebeschränkung nicht.
0
adweg
adweg22.11.1117:02
Mir kann doch keiner erzählen, das er sich noch nie damit beschäftigt hat!!!
0
marco m.
marco m.22.11.1117:52
Ist beim iPhone leider genau das Selbe. Man könnte es zwar in iTunes etwas erhöhen, aber die Qualität wird davon auch nicht besser. Bei mir betrifft es aber bloss MP3 Dateien, die aus dem iTunes Store sind laut genug.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
pimp me up
pimp me up29.11.1113:47
da ich das auch supernervig finde und es seit Jahren keine Lösung mehr gibt, weder für ipods noch für iphones habe ich mir jetzt den Monster beats studio geholt.
der hat einen eingebauten Verstärker und bei halber lautstärke fliegen einem schön die Ohren weg
dazu hat der einen wirklich ausgezeichneten klang !
0
adweg
adweg30.11.1120:56
pimp me up
da ich das auch supernervig finde und es seit Jahren keine Lösung mehr gibt, weder für ipods noch für iphones habe ich mir jetzt den Monster beats studio geholt.
der hat einen eingebauten Verstärker und bei halber lautstärke fliegen einem schön die Ohren weg
dazu hat der einen wirklich ausgezeichneten klang !

Sind ja ganz nette Teile, aber es ist schön blöd mit solchen "Monstern" durch die Gegend zu latschen und beim Jogging sind die auch eher unpraktisch.
0
pimp me up
pimp me up30.11.1121:23
ja richtig, das sind Monster
aber sie sitzen sehr gut am kopf und halten auch beim joggen.
es gibt von anderen marken noise canceling headphones mit Verstärker die kleiner sind.
bose zb ...
0
MatthiasD20.12.1110:42
hay Leute es gibt eine ziemlich unbekannte Erfindung namens Kopfhörer Verstärker (KHV) oder auch Headphone Amp, da kann man teilweise auch mit usb an den rechner und es gleichzeitg als charger benutzen, leider ist das natürlich nur etwas für den stationären Gebrauch - da muss man ntürlich auch sagen, dass es auch um die Ohmigkeit der Kopfhörer geht. Je höher die Ohmigkeit also professioneller, desto leiser werden die Dinger eben auch.

Ansonsten gibt es auch noch einen mobilen von FIIO, der recht günstig ist - ob der was taugt, muss man dann selber ausprobieren, ich habe einfach die ipod Original Kopfhörer wieder dran..


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.