Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod-Kopie

iPod-Kopie

42
4227.12.0402:52
Wenn man nicht genau hinschaut, hat er aber doch recht heftige Ähnlichkeiten, oder?

0

Kommentare

boehel
boehel27.12.0403:26
Vielen Dank für das Bild.
Hat sicher noch niemand in diesem Forum gesehen. =-O
0
darkzida27.12.0403:27
Das wievielte Mal ist das jetzt? Das zehnte?
0
boehel
boehel27.12.0403:29
Ich mein er ist neu und kann nichts dafür aber langsam geht es mir auf den Sack amp;
0
BigMac
BigMac27.12.0403:44
all
cool down!

42
willkommen im forum, über dieses gerät wurde jedoch bereits vor längerer zeit ausgiebig diskutiert, bitte vor einem neuen thread die forumssuche nach ähnlichen diskussionen bemühen.

boehel & darkzida
wenn niemand geantwortet hätte, wäre der im threadnirvana verschwunden. ihr seid diejenigen, die ihn oben halten ...

ich hoffe es nimmt mir keiner böse, wenn er gesperrt und in den nächsten tagen gelöscht wird.
danke für euer verständnis.

liebe grüße
bigmac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.