Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Kopfhörer - welchen soll ich nehmen

iPod Kopfhörer - welchen soll ich nehmen

burdensart
burdensart11.09.0412:16
Hi, Ihr da alle,

ich würde gerne einen anderen Kopfhörer für meinen iPod kaufen - ich weiß aber nicht welchen ich nehmen soll.

Welchen würdet Ihr mir raten - mit dem man eventuell noch joggen gehen kann, der aber auch zu Hause perfekt ist.

Danke im Voraus,
burdensart
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk11.09.0412:42
Habe sehr gute Erfahrungen mit den In-Ear Ohrsteckern von Sony gemacht. Die In-Ear Systeme haben IMHO den sattesten Sound unter den Stöpseln.

Hinnerk

btw. bietet auch ein In-Ear System an, jedoch kann ich nichts über die Klangqualität sagen.
0
burdensart
burdensart11.09.0412:57
was hälst Du von den noch bezahlbaren Sennheiser Kopfhörer?
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
genge
genge11.09.0412:58
Das Thema iPod-Kopfhörer wurde schon ein paar mal gepostet. Vielleicht benützt Du einmal die Suche hier im Forum!!
Ein Beitrag z.B.
Gruss
0
jup11.09.0412:59
Hab die Apple In-Ear Kopfhörer, sind nicht schlecht
0
burdensart
burdensart11.09.0413:01
...super, Danke für den Hinweis...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Bernhard Krug11.09.0415:46
Natürlich die von KOSS, gibts auch auf der Apple Seite nur leider kosten die 0,5 ipod.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.