Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod -Killer next Generation (T-Mobile:harhar)

iPod -Killer next Generation (T-Mobile:harhar)

Stefan S.
Stefan S.01.06.0515:09
bei Spiegel Online
0

Kommentare

Sebastian
Sebastian01.06.0516:05
Ui, das ist ja ein ziemlicher Verriß...
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.06.0517:34
Das nenne ich dann mal Funktionalität, wie der User sie sich wünscht
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TT01.06.0521:06
krass. krass. krass. anscheinend kriegt esausser apple mal wieder keiner hin, was vernünftiges auf die beine zu stellen...

la la lasst euch nicht verarschen...
0
Firefox
Firefox01.06.0521:38
Erschreckend wie einfallslos die Telekom doch IMMER ist. Machen deren Entwickler sich auch mal Gedanken zu den Produkten. Da haben ja Klingeltöne eine bessere Qualität als malträtierte Songs von T-Mobile.
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster01.06.0515:23
Tja - dann wirds ja langsam Zeit fuers iTunes Handy ...
<br>
<br>Hab ich da eigentlich was nicht mitbekommen , weil man hört so
<br>gar nix mehr davon ...
<br>
<br>
0
Rik53101.06.0516:48
also dess handy is ja nen scheißß aber stimmt wann kommt dess itunes handy ich denke ich würde mir es sogar holen wenn ess nicht zuuuu teuer ist!:-y
0
WanTan
WanTan01.06.0517:16
Das gefällt mir:-P
<br>
<br>Da will einem die Mobil Phone Industrie immer einreden, das ein Handy alles können muß. Das tut es dann auch aber alles eben nicht so recht. (oder verzichtet hier jemand auf eine richtige Digicam weil sein Handy auch Fotos machen kann?).
<br>
<br>Natürlich soll man mit seinem Handy auch immer und überall Musik laden. Und das kommt dann dabei raus.
<br>
<br>Demnächst reden sie einem noch ein das man doch gar keinen Computer mehr braucht. Textverarbeitung am Handy das wärs doch
<br>:-D
<br>
<br>So viel zu dem All-in one Geräten
<br>O:-)
0
RAPMANkev01.06.0522:56
Jaja.... Das Handy kann alles. Nur leider alles nur sehr schlecht.
<br>Eine miese Kamera, einen miesen Kalender und inzwischen dann ja
<br>auch noch einen beschissenen musikplayer...
<br>
<br>man, man, man...
<br>
<br>So kann das nicht weitergehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.