Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Hi-Fi auch am iMac?

iPod Hi-Fi auch am iMac?

Benni
Benni11.11.0619:35
Hallo, kann man den iPod Hi-Fi an einen Imac anschliessen?
0

Kommentare

uplift
uplift11.11.0619:47
Apple.de: Audioeingang kompatibel mit analogem 3,5-mm-Stereoklinkenstecker oder optisch-digitalem S/PDIF-Ministecker
Also: JA!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
macsavvy12.11.0602:48
Hi Benni (oder Ricardo),

Ja klar!

Läuft super!

Habe hier den iMac 17" Core Duo mit iPod Hi-Fi über 1m Klinkenkabel.

Wenn zusätzlich der iPod im Hi-Fi steckt, schalte ich mit der Remote um (durch Drücken auf MENU).

Du kannst bedenkenlos zugreifen!

Viel Spaß damit!
0
Benni
Benni12.11.0610:50
Cool Danke!
0
Mac Steve Pro11.11.0619:50
viel spaß damit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.