Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod-Frage

iPod-Frage

Pinguin28.03.0400:32
Auf die Gefahr hin, dass diese Frage bereits gestellt wurde:
Ist es möglich, einen iPod 1. Generation an Mac u. PC gleichzeitig (d.h ohne umformatieren) zu betreiben. Präzision:
Wenn ich einen iPod für Windows habe, kann ich den dann auf Mac umstellen?
Wenn ja, wie?
Danke, gute Nacht!
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner28.03.0410:18
Du kannst nen Mac iPod unter Windows lesen, da gibts ne Zusatzsoftware für Windows, einfach mal suchen, mir fällt der Name grad nicht ein. Oder hier in der Forumssuche mal schaun, das kam schonmal.
0
gunas10828.03.0412:47
Ich glaube die Software heisst MacDrive und sollte in Version 5.0 oder so vorliegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.