Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Fernbedienung die alles kann ?

iPod Fernbedienung die alles kann ?

90210
9021015.11.0603:22
Hallo

Ich suche für den iPod Video eine Fernbedienung die alle Funktionen kann und habe die eine im Store gefunden. Hat jemand eine solche. Kann ich mit der wirklich durch alle Menüs navigieren. Das heisst von Musik zurück in den Film oder Hörbuch Ordner usw, eben so als wenn man die mit dem iPod selber macht. Oder sind da auch Funktionen begrenzt.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

MFG15.11.0608:58
Diese Fernbedienung ist nur für iPod Photo und iPod mini bis Modelljahr 2005 gedacht ... nicht für iPod Video.

Ich kenne keine Fernbedienung, die den von Dir gewünschten Funktionsumfang bietet.
0
stefan15.11.0609:11
es steht auch gar nicht in der Beschreibung, dass man mit der Fernbedienung durch die Menüs navigieren kann.
Es gibt wohl bisher noch kein externes Scrollrad, mit dem man alles machen kann. Alle Fernbedienungen sind so aufgebaut, dass man sie ohne das Display nutzen kann. Was nützt es, wenn der iPod irgendwo steht, wo man ihn nicht sieht, aber man zum Steuern das Display benötigt?
0
der_seppel
der_seppel15.11.0610:52
ICh meine dass das Kensington Entertainment Dock inkl. der Fernbedienung ALLE Menueintraege ansteuern kann.
Bin mir aber nicht hundertprozentig sicher, solltest Du nochmal kontrollieren, habe grade keine Zeit dafuer. Aber poste mal das Ergebnis hier, bin naemlich auch interessiert.

Ich glaube auf ilounge.com habe ich was gelesen.
„Kein Slogan angegeben.“
0
Bernhard Krug15.11.0608:57
Funktioniert die für aktuelle iPods? Eher nicht, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.