Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Fernbedienung

iPod Fernbedienung

Quereinsteiger
Quereinsteiger13.12.0414:30
Servus Alle miteinander
Ich weiß gar nich ob ich diese Frage hier oder in einem anderen Teil des Forums stellen soll!?
Ich habe mir nach langem hin und her endlich einen silbernen iPod mini gekauft,YES
Ein super Teil und ich bin voll zufrieden!
Es gibt aber ein kleines Manko, denn ich will die Fernbedienung haben, sehe es aber nicht ein, für einen 2ten Satz Kopfhörer zu bezahlen(!)(!)
Haben diese Kopfhörer den Vorteil das sie ein kürzeres Kabel haben und somit besser zur FB paßen? Oder womit rechtfertigt Apple diese Abzocke?
Habe ich dann später immer 3m Kabel in der Tasche? Wäre doch Quatsch, oder? Von Sony usw. gibt es doch auch schon welche, deren Kabel nur 0,5 Meter lang sind, damit diese besser mit der Kabelfernbedienung harmonieren!!
Geht nur mir das so oder findet Ihr das auch komisch?
Grüße aus München,
Quer
0

Kommentare

stefan13.12.0414:37
Quereinsteiger
Es gibt aber ein kleines Manko, denn ich will die Fernbedienung haben, sehe es aber nicht ein, für einen 2ten Satz Kopfhörer zu bezahlen(!)(!)
entweder die FB einzeln bei eBay kaufen, oder die Kopfhörer bei eBay verkaufen.
Haben diese Kopfhörer den Vorteil das sie ein kürzeres Kabel haben und somit besser zur FB paßen?
nein, das Kabel ist nicht kürzer. Man hat wirklich so viel Kabel herumhängen, was bei mir nur auf dem Fahrrad praktisch ist, da der iPod hinten ist und die FB unten an der Jacke. Ansonsten stört das schon etwas.
0
djapple2
djapple213.12.0415:18
lieber zuviel kabel, als zuwenig. ich spreche das aus erfahrung. wie schon gesagt:
bei ebay solltest du das kriegen
0
Quereinsteiger
Quereinsteiger13.12.0415:27
Mich ärgert das halt schon! Apple sollte halt beides getrennt verkaufen und ich wäre zufrieden
Is etwas komisch für mich nachzuvollziehen, denn mal ehrlich, wer brauch 3 meter kabel? Ich nich, denn weniger ist für mich meist mehr...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.