Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod-Display "Regenbogeneffekt"!

iPod-Display "Regenbogeneffekt"!

Helmut29.07.0413:19
Hallo
<br>Mal ne Frage an die iPod-Besitzer hier im Forum.
<br>Wenn ich den iPod im ausgeschalteten Zustand ins Licht halte und ihn ein bisschen hin und her drehe, erkenne ich auf dem Display so ein art "Regenbogeneffekt". Nicht über dem ganzen Disply sondern mehr in den Ecken. Ist das Normal oder könnte das Display fehlerhaft sein?
<br>Gruss Helmut
0

Kommentare

djapple2
djapple229.07.0413:25
das hatte ich über dem ganzen Display aber hauptsächlich nur im Winter, bzw. an kalten Tagen. Jetzt ist das nicht mehr bei meinem 3g iPod. Ich glaube nicht, dass das Display deswegen fehlerhaft ist. Kannst dich ja mal bei Apple direkt erkundigen
0
Helmut29.07.0413:31
Dank Dir!
<br>das beruhigt erst mal
<br>Gruss Helmut
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr29.07.0413:50
Als ich noch bei Apple gearbeitet habe, mußten wir "empfindlichen" Kunden vielfach erklären, daß das kein technischer Defekt war, solange das Display sonst noch gut funktioniert hat.
<br>
<br>Das war fast so nervig, wie die Kunden, die ein iPod mit "blauer" Hintergrundbeleuchtung zur Reparatur eingeschickt haben und eines mit "weißer" wiederbekommen haben
<br>
<br>Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.