Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Classic aus iCloud bestücken

iPod Classic aus iCloud bestücken

yvonneHH7516.05.1419:26
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne meinen iPod Classic mit meinen Einkäufen aus iTunes bestücken. Allerdings übersteigen die Musiktitel die Festplattenkapazität meines MBP, so dass ich meinen iPod Classic sozusagen direkt aus der cloud bestücken müsste!
Ist dies möglich? Weiß jemand einen Tipp? Danke schonmal im Voraus.
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0

Kommentare

matt.ludwig16.05.1420:03
yvonneHH75
Hallo zusammen,
Ich möchte gerne meinen iPod Classic mit meinen Einkäufen aus iTunes bestücken. Allerdings übersteigen die Musiktitel die Festplattenkapazität meines MBP, so dass ich meinen iPod Classic sozusagen direkt aus der cloud bestücken müsste!
Ist dies möglich? Weiß jemand einen Tipp? Danke schonmal im Voraus.

Library auf externe Platte auslagern?
0
yvonneHH7517.05.1411:23
Genau das will ich nicht! Es muss doch möglich sein, den iPod aus der Clous / iTunes Match zu bestücken wie den iPod Touch oder iPhone?!
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
vasquesbc
vasquesbc17.05.1411:35
Da der iPod Classic keine eigene Internetverbindung hat, ist das nicht möglich.
Du kannst doch einfach einen Teil der Titel auf das MacBook Pro laden und diese dann via iTunes auf den iPod übertragen?

Wenn es unbedingt "alle" sein müssen nicht syncen, sondern Drag & Drop - und das dann Häppchenweise.

Denke daran, dass ein paar Gigabyte auf der Festplatte frei bleiben sollten, damit OS X anständig laufen kann.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.