Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Camera Connector mit 3G ipod 30GB ?

iPod Camera Connector mit 3G ipod 30GB ?

mike.k20.07.0522:06
kennt jemand da einen Trick ist da was zu machen?..
0

Kommentare

Rik53120.07.0522:12
der hat doch gar kein farbdisplay wie willsten dess machn??
zzz:-y
0
mike.k20.07.0522:15
deshalb frage ich ja... ich will ja nur meine Fotos speichern nicht ansehen!!
0
kai!
kai!20.07.0522:28
Würde ich auch gern wissen, wäre ne gute Lösung, wenn das gehen würde, ansonsten muss man immer dieses Riesenteil von Belkin mitschleppen...
0
mike.k21.07.0500:13
hmm ja schade..
0
JayShock20.07.0523:55
Regulär ist es definitiv nicht möglich. Der Camera Connector ist nur für iPods mit Farbdisplay vorgesehen. Alle anderen Modelle nehmen den gar nicht an, erkennen ihn nicht mal.
Die einzige Möglichkeit wäre vielleicht Linux auf dem iPod, mit der offiziellen Firmware ist da definitiv nix zu machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.