Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod Backup

iPod Backup

playmaker20.02.0523:19
Hallo

Ich habe eine Frage an euch... und zwar habe ich von meinem PC alle meine Musik auf dem iPod geladen und auf meinem PC gelöscht. Nun... irgendwie ist es mir halt vorher nicht in den Sinn gekommen, dass das Ding ja mal kaputt gehen könnte. Also wollte ich halt wieder die ganze Musik drauf machen... Nun ja ich habe allerhand Software ausprobiert jedoch waren alle nicht befriedigend lol.

Nun wollte ich euch fragen, ob man den ipod in der Weise sichern kann, indem man einfach alle Ordner die man sieht (inkl. iPod_Control-Ordner) auf den PC ziehen kann und man bei gegebenen Fall, wenn alles auf'm iPod futsch ist, wieder draufziehen kann. Ich hoffe ich habe es richtig beschrieben

Wäre dankbar für jegliche Hilfe.
0

Kommentare

jeanluc20.02.0523:36
jein.

ich empfehle dir folgendes. den unsichtbaren ordner mit der musik vom ipod auf festplatte ziehen. dann itunes so einstellen, dass importierte titel kopiert werden und itunes soll den ordner verwalten. dann alle songs importieren, itunes legt dann wieder ordner mit interpretnamen an. dann den ordner der vom ipod kam löschen.
0
jeanluc20.02.0523:37
ach ja...
zählerstände und bewertungen gehen dann verloren!
0
playmaker21.02.0515:35
ja top . genau sowas wollte ich *gg*

DANKE DIR!!! :-D:-D:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.