Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Als Speichermedium für Camcorder!

iPod Als Speichermedium für Camcorder!

Macianiac29.08.0404:30
Ich hatte heute beim Tapes kaufen eine recht interessante Idee. und zwar auf meine iPod 30 GB einfach aufnehmen, und zwar mit meiner Sony DV Cam.
<br>
<br>Ich wolle mal fragen, ob jemand schonmal die selbe Idee hatte!
<br>
<br>UNd ob das überhaupt irgendwie realisierbar ist. denn eigendlich brauch ich doch das passende Programm aufm iPod! Und ich hab keine Ahnung ob es da schon ne Lösung gibt!
<br>
<br>Das mit dem Kabel werde ich ja hinbekommen! (hoffe ich mal)
<br>
<br>Schon mal im Vorraus Danke für die Beteiligung!
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK29.08.0405:10
Der iPod bräuchte nicht mal eine Software, sondern die Cam müsste den iPod eigenständig mounten und als Speichermedium benutzen, statt den kram auf die Kassette zu Schieben
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
sagt mal
sagt mal29.08.0405:15
geht nicht mal mit fotoapparaten
0
Macianiac31.08.0400:35
wollte nur nochmal fragen, ob nicht doch ncoh jemand Erfahrung damit gemacht hat oder ähnliches!
<br>
<br>
<br>Wäre recht dringlich, muss nen Projekt jetzt langsam fertig aufnehmen
<br>(Stress
<br>
<br>Dank schön
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
Macianiac02.09.0400:19
ich wollte nur sagen, ich habs ohne Zusatzsoftware versucht udn es ist nicht dabei raus gekommen, Der iPod erkennt nicht, dass er irgendwo angeschlossen wurde udn die Cam sagt wieterhin "No Tape"
<br>
<br>Wenn jemand ne mögliche Software-Lösung hätte…
<br>:-d
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.