Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod Alarm

iPod Alarm

Jörg
Jörg06.03.0421:09
Hallo!
Habe einen 2Gen 10 GB iPod und würde gerne wissen, was genau die Alarm Funktion macht, die man auf Aus/Ein/Stumm schalten kann.
Eine Einstellung für die Uhrzeit, wie bei den neuen iPods konnte ich noch nicht finden.

Also was macht diese Funktion genau ?

Kann es sein, dass er Events aus dem Kalender benutzt ?


mfg,
Jörg
0

Kommentare

Chrismac06.03.0421:52
hast recht, arbeitet glaub ich mit dem kalender zusammen. was diese funktion allerdings am mbesten macht, ist akkulaufzeit aufbrauchen. wenn du sie also nicht unbedingt brauchst, würde ich sie immer ausgeschaltet lassen. so mache ich es jedenfalls.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.