Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod AV connection Kit für den nano

iPod AV connection Kit für den nano

geroq
geroq11.01.0609:49
also ich bin verwirrt: das der nano diashows nicht auf dem TV ausgeben kann , fand ich schon immer ärgerlich. Jetzt kommt das AV connection Kit und scheint die Erfüllung meiner Wünsche zu sein .... beim Durchlesen der Produktbeschreibung ist mir aufgefallen, dass es allerdings lediglich das Universal Dock sowie diverse Kabeletc. enthält.
Das Universal Dock habe ich aber schon ... kann ich jetzt plötzlich (Wunder !) auf dem TV ausgeben? Oder ist da ein neues Dock dabei ?? Wer weiss mehr ??
0

Kommentare

geroq
geroq11.01.0611:53
keiner ne ahnung???
0
Jaguar1
Jaguar111.01.0612:00
Würde mich auch interessieren! Das Budget für meinen nano ist immer noch offen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar111.01.0612:23
Vor allem hat Ingram immer noch keinen... Und Liefertermin unbekannt... sehr komisch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogi99
jogi9919.04.0818:12
hallo haben den connection kit mir besorgt. habe ihn an die stereoanlage angeschlossen - funktioniert prima. was aber nicht geht, ist die photos auf einem tv anzusehen. ich bekomme kein bild. brauche ich ein besonderes s-video kabel? oder was mache ich falsch? danke für die hilfe
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.