Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod 5G hängt sich auf

iPod 5G hängt sich auf

daniel_kue
daniel_kue29.08.0822:25
hallo zusammen,

wollte gerade den iPod 5G meiner Freundin mit meiner iTunes Mediathek bespielen, aber iTunes hängt sich die ganze Zeit auf! Ich habe schon alles probiert - angefangen von Neustart iTunes über Neustart iPod bis hin zum Neustart meines iBooks.

irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank, Daniel
0

Kommentare

daniel_kue
daniel_kue30.08.0811:51
weiss keiner was?
0
schmoddr
schmoddr30.08.0812:00
welche version von itunes benutzt du? vielleicht mal vorherige version probieren, weiss grad nicht, ob man die bei apple noch kriegt, aber probiers mal. ipod software auch aktuell?
Hast du schon mal ein iPod Reset versucht bzw vlt meinst du das mit Neustart?
Wenn du nur deine Mediathek draufspielen willst und alles andere nicht so wichtig ist, kannst du ja den iPod am Rechner deiner Freundin ranhängen und erstmal im Festplattendienstprogramm checken, evtl Benutzerrechte reparieren und im Notfall "platt" machen
0
alpha30.08.0812:06
Einen anderen USB Port benutzen ...
Ein anderes Datenkabel probieren ...

-Ipod Soft-Reset (Menü und mittlere Taste 10sek gedrückt halten)
-Ipod Hard-Reset (Über iTunes wiederherstellen)
-Formattieren (Spezial Methode über Festplatten-Dienstprogramm unter OSX formattieren)

wenn diese Sachen das Problem nicht in den Griff kriegen, kannst den iPod direkt in den Reparatur-Service geben. Leider ...


Schönes Wochenende!


0
schmoddr
schmoddr30.08.0813:45
und? schon Ergebnisse?
0
daniel_kue
daniel_kue01.09.0816:15
so, hat alles nichts genutzt - jetzt probiere ich gerade den iPod am Windooof PC meiner Freundin.. mal sehen!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.