Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod 5G 30GB zu 80GB 6G?

iPod 5G 30GB zu 80GB 6G?

Semmel
Semmel16.10.0716:25
Bei meinem weißen iPod 5G 30GB wäre in nächster Zeit ein Batterie tausch nötig gewesen! Jetzt hätte ich aber einen Käufer der mir 200€ für den alten iPod bieten würde! Jetzt könnte ich natürlich den iPod verkaufen den neuen 80GB holen, da ich eh in etwa 30 euro für nen neuen Akku zahlen müsste also ist auf die 20 euro hin oder her zum neuen iPod auch nicht mehr relevant!

Jetzt meine Frage, ich habe mir damals das Komplette Docking Kit von Apple für 100€ gekauft! Funktioniert mit dem neuen iPod dann der Video Ausgang noch das ich am Fernseher kucken kann? Wenn nicht wäre das schon ziemlich scheiße! Sollte es nicht der Fall sein, kann man dann wenigstens noch mit dem alten Dock synkronisieren und aufladen? Was würdet ihr machen? Verkaufen oder nicht? Der iPod ist 1 1/2 Jahre alt, sind 200 euro da viel?
0

Kommentare

Semmel
Semmel16.10.0716:25
Ach ja, danke schon mal für eure Hilfe!
0
Semmel
Semmel16.10.0721:06
?
Keiner eine Hilfestellung?
0
tobymac.ch
tobymac.ch16.10.0721:09
Semmel
Verkaufen oder nicht? Der iPod ist 1 1/2 Jahre alt, sind 200 euro da viel?

ich denke genug
„GBY“
0
joker0421
joker042116.10.0721:15
Also ob das mit der Video Ausgabe noch funktioniert weiss ich auch nicht.

Aber für 200€ würde ich glaube ich auf jeden Fall verkaufen. Das Synchronisieren und aufladen sollte auf jeden Fall funktionieren. Mein 3G Nano lässt sich auch noch mit dem Firewire Netzteil der 4. Generation laden, und mit dem dazu passenden Dock nutzen. Zum synchronisieren muss man natürlich ein USB Kabel nehmen.

Du solltest auch bedenken, dass die Festplatten in den iPods oft irgendwann den Geist aufgeben, gerade wenn man den iPod viel unterwegs nutzt. Mein 4G ist 2 mal nach jeweils ca. 1 1/2 Jahren gestorben.


0
Semmel
Semmel16.10.0721:18
Ja, also ich nutze ihn schon so 2 Stunden am Tag Unterwegs!

Mir ist aber echt am wichtigsten das ich meine Kabel noch benützen kann! Weis da keiner was?
0
iBruno16.10.0721:41
ja funktioniert alles!
das einzige was nichtmehr funktioniert ist die videoausgabe über die klinke direkt im iPod! aber sonst, KLAR!
0
Semmel
Semmel16.10.0722:02
Sehr gut!
Hast du es selbst getestet, iBruno? Ist der Classic geil?
Danke, dann werde ich meinen iPod wohl an den Man bringen!:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.