Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod 5. Generation

iPod 5. Generation

RAPMANkev23.01.0500:54
Auf der News-seite ist ja so ein Link wo über das iPod 5G geredet wird,
<br>wie sicher ist es das es in der hälfte des Jahres herauskommt ?
<br>
<br>Ich wollte mir im Mai ein 4G kaufen.
0

Kommentare

RAPMANkev23.01.0500:57
Wann
0
MFG23.01.0501:16
Ich denke, dass von "sicher" in diesem Zusammenhang kaum die Rede sein kann. Und selbst eine ungefähre Wahrscheinlichkeit möchte ich nicht bestimmen müssen.
<br>Sicher ist doch höchstens, DASS ein iPod 5G irgendwann in diesem Jahr kommen wird.
<br>
0
stefan23.01.0510:47
RAPMANkev
Auf der News-seite ist ja so ein Link wo über das iPod 5G geredet wird,
<br>wie sicher ist es das es in der hälfte des Jahres herauskommt ?
<br>
<br>Ich wollte mir im Mai ein 4G kaufen.
<br>das sind Vermutungen und Gerüchte, weil irgendjemand denkt, es müsste mal wieder was darüber geschrieben werden.
<br>Würde das immer stimmen, hätte z.B. das PowerBook schon einen G5 mit über 2GHz und einen 13.3" Bildschirm.
<br>
<br>Der iPog 5G übrigens hat Bluetooth, kann im AAC Format aufnehmen und ist nur noch halb so dick wie bisher. Ausserdem kann man zwischen der Shuffle und der Display-Variante wählen. Bei letzterer gibt es keine Tasten mehr, sondern einen Touchscreen, der ausserdem als Tastatur und Display für den Mac mini verwendet werden kann. Daher kommt er auch im gleichen Design und versorgt den Minimac mit Strom.
<br>So viel zu meinen eigenen Gerüchten.
0
RAPMANkev23.01.0512:19
Würdest du es empfehlen doch im März den 4g zu kaufen ?
0
MFG23.01.0512:30
RAPMANkev
<br>
<br>Das ist doch sehr schwierig für uns, da eine Empfehlung für dich auszusprechen. Wenn du das Geld für einen iPod zusammen hast und gerne unterwegs (oder wo auch immer) Musik hörst, kommt es doch darauf an, was DU von dem Gerät erwartest.
<br>
<br>Einen besseren iPod gibt es vermutlich immer wieder, weil jede nächste Generation wieder neue, bessere, vielseitiger Funktionen mitbringen wird. Aber dann würdest du ewig warten, weil ja "bald ein neuer iPod kommt".
<br>
<br>Ich kaufe mir ein Gerät dann, wenn ich es haben möchte, das Geld zusammen habe und seine Funktionen JETZT brauche oder haben will. Sonst komme ich schließlich nie dazu, mir etwas zu kaufen, weil die nächste Generation bestimmt wieder viel besser ist.
0
stefan23.01.0513:30
RAPMANkev
Würdest du es empfehlen doch im März den 4g zu kaufen ?
<br>vielleicht weiss man im März mehr, daher würde ich so lange warten. Jetzt schon eine Aussage über das, was in zwei Monaten sein wird, zu machen ist wohl Hellseherei. Dann wäre es besser, du besuchst mal jemanden aus der Branche. Dir wird aber nicht mehr so viel Geld für den iPod übrig bleiben.
0
nooc
nooc23.01.0513:30
RAPMANkev
<br>
<br>ich habe vor wenigen tagen einen 4G bestellt. die sind ausgereift und funktionieren sauber. ich kaufe bei teuren produkten grundsätzlich nie die erste version. damit sollen sich andere rumärgern.
<br>
<br>ich möchte »nur« musik hören und lege auf andere faxen die evtl. mit dem 5G kommen keinen wert. also: nooc empfiehlt RAPMANkev den kauf des 4G (der bis mai u.u. auch nochmal günstiger wird).
0
RAPMANkev23.01.0513:55
Also das 4G hat alle funktionen, und ich würde
<br>es geschenkt bekommen, Es hat alle funktionen
<br>die ich brauche, nur super wäre, ein integriertes iTrip
<br>weil das kauf ich mir auf jeden fall
0
Sebl
Sebl23.01.0514:03
RAPMANkev
Es hat alle funktionen
<br>die ich brauche, nur super wäre, ein integriertes iTrip
<br>weil das kauf ich mir auf jeden fall
<br>aha itrip.... darf man in A mit 12 schon Autofahren oder wofür brauchst Du den FM Transmitter?
<br>Für den Anschluss an die Stereoanlage gibt es sinnvollere Alternativen.
<br>
<br>Außerdem: In der Computerwelt kommen in einem halben Jahr immer Neuigkeiten.... In einem Jahr kommt übrigens der iPod 5 G 2. Revision!!!
0
RAPMANkev23.01.0514:33
1. Was bedeutet Revision
<br>2. Woher weist du das ?
<br>
<br>
<br>Ich brauche ihn:
<br>
<br>Weil ich mir erst später eine neue anlage kaufe, und bei meiner
<br>kann man ihn nicht anstecken, und wenn ich zu freunden gehe
<br>die auch keine audio anschlüsse haben, das ich dort einfach
<br>gleich abspielen kann
0
Sebl
Sebl23.01.0514:43
Woher ich das weiß? Aus der Benutzerinformation....
<br>
<br>Revision heißt im Grunde "Überarbeitung". Gemeint ist kein großes Update sondern meist nur kleinere Verbesserungen ähnlich den kleinen OS X Updates.
0
nooc
nooc23.01.0514:50
… ein integriertes iTrip wirst du im 5G (auch) nicht finden.
0
Tiger
Tiger23.01.0514:52
Hallo!
<br>
<br>Gerüchte gibt es ständig:
<br>http://www.itunesforum.de/viewtopic.php?t=694
<br>
<br>Aber ich würde nicht immer glauben was da gequasselt wird.
<br>Bei vielen Gerüchten ist wohl der Wunsch der Quell der Information.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.