Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod 2G Mac am Windows betreiben

iPod 2G Mac am Windows betreiben

Geoman
Geoman04.08.0412:27
Geht das?Wenn ja,wie?
0

Kommentare

uplift
uplift04.08.0412:31
Es gab schonmal einen Thread zu diesem Thema.
<br>Entweder geht es über das Programm X-Play von Mediafour oder Du musst den iPod auf Windows (FAT32) unformatieren und kannst ihn dann an Mac und Windows benutzen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Silja Ruebsamen
Silja Ruebsamen04.08.0422:59
Hi!
<br>Klar geht das, mit iTunes wird der iPod auch vom PC erkannt. Hatte nie ein Problem, nicht mal beim Brennen mit iTunes.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.