Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod 1st Gen. für Win. machen

iPod 1st Gen. für Win. machen

Philipp24.07.0414:36
Wie stell ich das denn an einen mac iPod 5GB für nen PC benutzbar zu machen? oder geht das überhaupt nicht...
0

Kommentare

Rudi24.07.0415:21
Hi Philipp
Hierzu gabs mal diesen Thread

und hier der Link zu XPlay


obs zufriedenstellend funktioniert weiss ich nicht
0
uplift
uplift24.07.0415:22
Einfach den Updater für Windows herunterladen, starten und dann den ipod an den Rechner dranhänegn und den Anweisungen folgen (natürlich alles unter Windows ^^)
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift24.07.0415:23
Zusatzinfo zum anderen Thread. Der Windows iPod mit mit FAT32 formatiert. Du kannst ihn also unter Windows UND Mac verwenden, da der Mac FAT32 lesen und beschreiben kann.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Rudi24.07.0415:24
uplift
also bei mir hat das nicht geklappt.
Bist Du sicher, selbst schon ausprobiert?
0
uplift
uplift24.07.0415:47
Ich benutze schon seit langem meinen iPod 10GB 2nd Gen unter Windows. Habe ja nun auch schon ein halbes Jahr einen Mac und kann wunderbar auf den Windows-formatierten iPod Songs mit iTunes unter OS X draufspielen und hören. Überhaupt kein Problem.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.