Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod 1G defekt?

iPod 1G defekt?

Chrishman09.12.1220:49
Hallo

leider funktioniert mein iPod 1. Generation nicht mehr und zeigt nur noch folgendes Bild.

Manchmal wird auch eine Art Ordner mit einem Ausrufezeichen angezeigt.

Kann ich diesen irgendwie wiederherstellen? In iTunes 10 und 11 wird er nicht erkannt, auch als er funktioniert hatte, nicht.
0

Kommentare

nahtanoj9609.12.1220:54
Keine Ahnung, aber vielleicht mal mit nem Originalkabel versuchen?
0
gimo
gimo09.12.1223:42
nahtanoj96
Keine Ahnung, aber vielleicht mal mit nem Originalkabel versuchen?

zuerst dachte ich der sammelt für die Kleinanzeigen aber dann das:
Benutzername: nahtanoj96
Beiträge: 258
Registrierung: Donnerstag, 17. Februar 2011
Letzter Besuch: Sonntag, 9. Dezember 2012

was soll denn dieser Spam?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
gygax
gygax10.12.1200:36
Hast du keinen Zugriff mehr auf einen alten Mac mit altem iTunes, um ihn ev. dort Wiederherzustellen?
Sieht sonst eher nach einem Festplattendefekt/Softwaredefekt aus..
0
Chrishman10.12.1206:54
@gimo

Was für ein Spam?

Ich probiere es mal mit einem altem iBook
0
nahtanoj9610.12.1207:06
@gimo

Also dass das jetzt keine hochwissenschaftliche Aussage von mir war ist glaube ich klar (steht ja da). Warum ist es dann direkt Spam? Und warum sammle ich für die Kleinanzeigen und was hat das mit meinen Registrierungsdaten zu tun? Naja, DAMIT spammen wir dem Chrishman hier ja alles zu
0
zwobot10.12.1208:39
eventuell hilft ein Reset. Wie der geht steht bei Apple.

OT: Man war der erste iPod hässlich. Für mich wieder ein Beispiel, wie schnell Apple Design altert. Ein alter Carrera sieht einfach immer gut aus.
0
roca12310.12.1208:55
Der gute ist doch schon 10 Jahre alt

RIP
0
iMango
iMango17.12.1215:30
Das gute Stück
„mau5dead like deadmau5“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.