Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto ohne iWeb

iPhoto ohne iWeb

Stefan Lühr
Stefan Lühr11.08.0722:27
Moin,
wie kann man bei iPhoto '06 Fotos auf .Mac veröffentlichen, ohne daß das über iWeb geht? Ging doch früher auch.

mfg

Stefan
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte11.08.0722:47
Vielleicht über Ablage @@ Exportieren? Da ich kein PunktMac habe, taucht es bei mir dort nicht auf, dafür aber MacBay und Pixaco, daher meine Vermutung. Gucke da mal nach.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TCHe
TCHe11.08.0722:56
Ja, müsste gehen, mit diesem kleinen Icon.
Wenn ich, der ich ebenfalls kein .Mc habe, draufklicke, kommt ein Fenster, das mich bittet, mich zu registrieren.
0
TCHe
TCHe11.08.0722:57
Ties-Malte
Geht Pixaco bei Dir? Als ich darauf geklickt habe, ist nichts passiert?
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.08.0723:05
Wird es bei dir vielleicht durch Little Snitch geblockt? Also, bei mir geht es.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TCHe
TCHe11.08.0723:08
Den kleinen Petzer hab ich gar nicht.
Ah, Augenblick, jetzt weiß ich, was der Fehler ist. Ich habe nicht richtig gelesen, es geht um iPhoto '06, ich habe aber das '08er seit gestern und da geht Pixaco nicht mehr. Wie blöd und schade und überhaupt.


Stefan Lühr
Dann ist natürlich auch mein Screenshot obsolet.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.08.0723:10
Achso: Damit es im rechten Fenster auftaucht mit den richtigen Preisen, musst du den unteren Button „Auf alle Bilder anwenden“ klicken. Hatte ich im Bild oben noch nicht gemacht, funktioniert aber.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.08.0723:17
Ah, iWeb 08 - nee, dann wird das PlugIn nicht mehr funktionieren… musste vielleicht mal bei Pixaco nachfragen, ob sie's aktualisieren.

Stefan Lühr:
Darstellung @@ in der Symbolleiste einblenden @@ .Mac Slides - meinst du das?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr12.08.0701:44
Ich wollte ganz normal Bilder auf .mac hochladen, so wie ich das früher auch immer gemacht habe. Aber jetzt will iPhoto das immer über iWeb machen, ich aber nicht

Ich will einfach nur auf den nicht mehr existeten .Mac-Knopf drücken und dann soll er mich nach dem Theme und den Rahmen fragen, ich geb noch ein bissl Text und ein paar Bildunterschriften ein und voila ddie Bilder tauchen auf meiner Webseite auf..

mfg

Stefan
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr12.08.0701:46
Ist übrigens iPhoto 6 ...
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr12.08.0704:42
Errm.. nochwas. ..

iWeb veröffentlicht die Bilder offenbar unter iweb.mac.com .. ich will allerdings, daß die Fotos wie der Rest unter homepage.mac.com erscheinen.
Argh.. Kein Wunder, daß ich seit 2 Jahren keine Bilder mehr online gestellt habe..


Stefan
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr12.08.0719:00
Keiner eine Idee, wie man ein PhotoAlbum mit iPhoto erzeugt und direkt unter homepage.mac.com/username online stellt? iWeb macht das leider nach web.mac.com/username.

Arghhh

amp;

Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.