Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto - kann nicht aktualisiert werden

iPhoto - kann nicht aktualisiert werden

godzilja01.10.1506:52
Hallo!
Ich habe ein Problem mit iPhoto: es kann nicht darauf zugegriffen werden, weil die installierte Version nicht mit Yosemite kompatibel ist. Aber wenn ich im App Store das Update installieren will, fragt mich das Programm erst nach einer vollkommen veralteten Apple ID (benutze jetzt eine andere), und lässt keine Änderung der ID zur neuen hin zu.
Also versuche ich es mit der alten ID und bekomme dass die Fehlermeldung "Der Artikel steht vorübergehend nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es später erneut." Das Spielchen geht jetzt schon zwei Wochen lang so, und ich kann nicht auf meine Fotos zugreifen.
Hilfe!
Ich mache gerade das El Capitan Update (das übrigens ganz normal nach der aktuellen Apple ID fragt!), vielleicht klappt es ja danach...?
0

Kommentare

Holly
Holly01.10.1507:01
iPhoto wird von Apple nicht mehr weiter entwickelt. Ich würde das tote Pferd nicht weiter Reiten sondern mit eine Alternative suchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.