Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto hängt sich bei Diashow-Erstellung auf

iPhoto hängt sich bei Diashow-Erstellung auf

Andi aus Bottrop09.01.1418:35
Hallo, ich habe einen 27" iMac Late 2013 mit folgendem Prozessor 3,5 GHz Intel Core i7
Der Arbeitsspeicher ist 8 MB groß.

Ich habe folgendes Problem:
wenn ich mit iPhoto 9.5.1 eine Diashow erstellen möchte, hängt sich das Programm jedes mal auf und ich kann es nur noch über den Befehl "Sofort beenden" schließen.

Das Problem tritt schon bei der Erstellung einer Diashow mit nur 2 Bildern, von der Größe von je 800 kB, auf.

Wer kann mir helfen.
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac09.01.1418:45
Ich hatte so etwas ähnliches mit einem scheinbar defekten Bild. Hier wäre es dann wohl schon das zweite. Nach dem Entfernen lief alles glatt durch. Oder tritt der Fehler grundsätzlich auf?

Wolle
0
Andi aus Bottrop11.01.1416:09
Egal welche Bilder ich nehme, der Fehler tritt immer auf.

Gruß
Andi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.