Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto erkennt beim Importieren per Kamera keine doppelten Fotos

iPhoto erkennt beim Importieren per Kamera keine doppelten Fotos

simmi11923.07.0713:53
Normalerweise müsste doch iPhoto erkennen, ob es ein Foto schon mal von der Kamera geladen hat oder nicht. Beim wiederholten importieren kommt bei mir keine Abfrage, er läd munter alles zum wiederholten Male.......


Kann jemand helfen?

Danke

Hendrik
0

Kommentare

simmi11925.07.0721:25
Weiß niemand eine Antwort?
0
alfrank25.07.0721:27
Wieso läßt Du iPhoto die Bilder nicht direkt nach dem Importieren von der Kamera auf dieser löschen ?
0
simmi11925.07.0721:39
Weil es nicht notwendig ist bzw. sein sollte, vorallem in Zeiten von Gb-Grössen......... So kann man natürlich auch unzulänglichkeiten umgehen. Es sollte ja theoretisch funktionieren, nur leider tut es das nicht.
0
Jaguar1
Jaguar125.07.0721:51
Nur, wenn die Bilder nicht verändert sind, oder? Also bei mir funktioniert das zuverlässig... (und das ist gut so @@ alfrank )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
simmi11925.07.0723:07
Die Fotos werden nicht verändert.......:-|
0
eyespy3925.07.0723:51
eventuell mal die Datenbank reparieren lassen. Dazu beim Start von iPhoto die alt- und Apfel-Taste gedrückt halten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.