Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto-Skalierungs-Frage

iPhoto-Skalierungs-Frage

trw
trw28.10.0713:08
Moin,

kann mir jemand einmal erklären wie (oder ob) man mit iPhoto Bilder skalieren kann, so dass sie danach oder besonders beim Export (oder Herausziehen) auch wirklich die neu skalierte Größe haben!?

Ich krieg das nicht hin!

Drehungen, Farbkorrekturen, etc ... funktionieren ja in iPhoto, aber wenn ich ein Bild (Bsp. von 2560x1920 einen Teil auf auf 600x400 Px) skalieren will, dann wird zwar der skalierte Bereich angezeigt, aber zieh ich das Bild aus iPhoto, dann ist es wieder das Original.

Kann ich mit iPhoto überhaupt Bilder bearbeiten und einfach die geänderten Dateien ohne weiteres als neue Bilder irgendwo anders speichern?

Oder kann ich Änderungen nur über diese ollen Export-Einstellungen vornehmen???
0

Kommentare

trw
trw28.10.0713:09
Ach so, Nachtrag:
Habe iPhoto 7.1 ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.