Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Library wird nach Migration nicht erkannt

iPhoto Library wird nach Migration nicht erkannt

JanB21.11.0815:51
Hallo Forum!
Ich habe neulich per MigrationsAssi meine Daten vom iMac auf mein neues MacBook Pro portieren wollen. Das hat auch wunderbar geklappt bis auf die Migration der iPhoto Library! Die "Datei" aus dem Bilder Ordner wurde kopiert aber iPhoto erkennt sie nicht als Library. Erneutes manuelles kopieren brachte leider auch keine Abhilfe! iPhoto mit der Alt-Taste starten und die Library auswählen funktioniert leider auch nicht! Ich weiß nicht weiter...hat jemand eine Idee was ich noch probieren könnte oder woran es liegen könnte?

Vielen Dank!
0

Kommentare

JanB21.11.0815:53
P.S. iPhoto ist sowohl auf dem iMac als auch auf dem MacBook Pro die 08er Version und auf beiden läuft 10.5 - jeweils in aktuellster Version.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.