Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>iPhoto Import in Aperture 3 ohne Gesichter und ohne Orte

iPhoto Import in Aperture 3 ohne Gesichter und ohne Orte

JeNa19.07.1017:23
Hallo!
Ich habe bisher vergebens nach einer Lösung gegoogelt.

Habe gerade meine iPhoto Bilder in Aperture 3 importiert und dabei die Option gewählt die Fotos in der iPhoto Bibliothek zu belassen (dachte das geht schneller).

Nachdem dann doch eine Nacht verging bis mein iMac fertig war durfte ich jetzt feststellen, dass die meisten Gesichter und Orte aus iPhoto nicht übernommen wurden. Einige aber schon.
Leider fehlen bei ca. 3000 Fotos Orte und Gesichter.

Hat irgendwer eine Erklärung oder Lösungsidee?

Hätte es geholfen die Fotos in die Aperture Bibliothek zu übernehmen statt in iPhoto zu belassen?

Ich will nicht alles neu zuweisen oder parallel iPhoto und Aperture benutzen...

Danke!
0

Kommentare

Appleator
Appleator19.07.1017:52
Kannst Du mal ein Beispielbild posten, so ohne Gesicht und ohne Ort? Würde mich interessieren, wie das aussieht.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.