Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Glückwunschkarten

iPhoto Glückwunschkarten

..luwi
..luwi11.11.0820:39
Hi Leute!
Ich habe drei verschiedene Glückwunschkarten mit iPhoto erstellt und möchte diese nun zur selben zeit bestellen. Es wird aber für jede Bestellung eine Lieferpauschale von ca. 10 Euro angegeben. Kann man nicht alle drei Karten unter einmal senden? Hab ihr irgend welche Ideen?

grüße

luwi
0

Kommentare

hermann2012.11.0810:59
Hallo Luwi

Interessante Frage, warte auch gespannt auf eine Lösung (selbst habe ich keine gefunden)

Gruss
Hermann
0
hermann2013.11.0806:18
Siehe hier: http://www.macosxhints.ch/forums/showthread.php?t=9278


ANTWORT VOM APPLE CUSTOMER SERVICE

iPhoto-Bücher werden in den USA hergestellt. Die Art des Versandes sowie die Höhe der Portogebuehren unterliegen der Entscheidung von Apple Computer, Inc. in den USA, nicht von Apple Computer International in Irland.

Bei einer iPhoto-Bestellung wird für jedes Photobuch Porto erhoben. Es ist nicht möglich, die Versandgebühren zu senken oder die Artikel verschiedener Bestellungen zusammen zu versenden, um so Portogebühren zu sparen.

Das iPhoto Team versucht die Waren so zu versenden und verpacken, dass
keinerlei Transportschäden auftreten können. Um dies zu gewährleisten,
kann es vorkommen, dass Ihre Warenlieferung in mehreren Paketen versendet wird.

Wir bedauern, Ihnen keine fuer Sie guenstigere Mitteilung machen zu koennen
und verbleiben

mit freundlichen Gruessen aus Irland
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis13.11.0807:27
wie bescheuert ist das denn ?
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
BlackSeb
BlackSeb13.11.0807:30
Dimitrios_Stubakis
wie bescheuert ist das denn ?

Wahrscheinlich ist es aus logistischen Gründen nicht anders zu handhaben
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
Hühnchen
Hühnchen13.11.0807:30
die haben echt nen Schuß mit Ihren Versandgebühren. Die wollen die ja auch 3x haben, wenn man gleich 3x Stück des selben Buchs bestellt. Anderswo gibt´s mengenrabatt oder die dier Versandgebühren geschenkt. Aber hier: nein!
Letztens sollte ich mal 100 gleiche Karten bestellen. Die geben dann sogar etwas Mengenrabatt bei den Karten.
ABER Die wollten dann zum Schluss - wenn ich mich recht entsinne - auch 37 Euro Versand . Da fragte ich mich dann auch, ob steve die dann wenigstens persönlich ausliefert, oder ob sie die auch alle zum Schutz einzeln in einen Karton packen.
Ich habe sie dann bei nem anderen Anbieter bestellt . so kann man sich das Geschäft aber auch selbst kaputt machen.
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis13.11.0808:37
BlackSeb
Wahrscheinlich ist es aus logistischen Gründen nicht anders zu handhaben

na diese Gründe wenn es denn welche sind, nein die möchte ich nicht wissen...!

btw.
die letzte Lieferung ...ein Fotobuch...ist aus Holland gekommen, und ich denke das 34 Seiten-Buch schwerer sein müssten als so eine Glückwunschkarte !! Zumal mir auch nur 6 Euronen exkl. MwSt Versand berechnet wurden...sehr seltsam das...!

Apple Sales int.
Spurkterweg 81
5804 AP Venray
Holland


„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
mactelge
mactelge13.11.0809:10
Das mit den Gebühren ist schon ärgerlich - vermutlich spielen auch Zollbestimmungen noch eine Rolle.
Die Karten sind im Format einer Büchersendung sehr sorgfältig verpackt, habe es schon erlebt, dass das Paket
noch ungeöffnet war, aber einen Zollvermerkt hatte...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.