Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto Fotobuch bestellen

iPhoto Fotobuch bestellen

stefanm23.11.0818:54
Hallo,

Wie ist die Qualität von den Bildern im Buch?
Wie lange dauert der Versand?
Was kostet ein Buch mit ca. 20 Seiten?

DANKE
0

Kommentare

emkay75
emkay7523.11.0819:02
Ich kann leider nur abraten ein Fotobuch über iPhoto bei Apple zu bestellen.
Der Preis ist HOCH, dafür ist die Qualität NIEDRIG. Irgendwie hätte ich mir das andersherum gewünscht.
Ich bestelle meine Fotobücher bei Snapfish. Hier ist die Qualität viel besser und der Preis ist auch niedriger.
Aldi hat auch einen Fotoservice, bei dem man Bücher bestellen kann. Diese sind auch wirklich gut, aber ich weiß nicht ob hier eine Software für Mac vorhanden oder nötig ist.
„"Small Things Change The World!" “
0
martinmacco23.11.0819:08
Also, die Qualität meines Buches war sehr gut.
0
Uli23.11.0819:15
Wir machen das häufiger aus Aperture heraus (keine Ahnung, ob es da Unterschiede zu iPhoto gibt). Da sind die Layout-Möglichkeiten und die Qualität sehr gut. Den Preis empfinde ich allerdings auch als hoch.
0
LoMacs
LoMacs23.11.0819:23
Meiner Erfahrung nach typisch Apple eben: Preis sehr hoch, dafür sehr einfach zusammenzustellen, sehr geschmackvolle Vorlagen, hohe Qualität.

Was dir die Ersparnis an Zeit und Nerven allerdings in Geld wert ist, musst du selber wissen.
0
xaMax23.11.0820:05
weiß jemand, ob man in iPhoto die Layoutvorlagen noch weiter bearbeiten kann?
z.B. gibt es einige Kalendervorlagen, die leider nur eine Hintergrundfarbe zulassen. Kann man die irgendwie anpassen?

zum Thema noch:
Qualität (vom Kalender - ein Buch habe ich bisher nicht bestellt): sehr gut
Versand: sehr lange (über 2-3 Wochen glaube ich - kam erst nach Weihnachten an)
Preis: steht hier:
0
der_seppel
der_seppel23.11.0823:02
Die Qualität von iPhoto war echt beschissen! Einmal gemacht, 40 Euro ärmer und mich richtig geärgert! Wie das zur Zeit ist weiß ich nicht, aber Apple/iPhoto hat verloren bei mir. Haben ein Buch über http://www.photographerbook.eu gemacht, die Qualität ist top!
„Kein Slogan angegeben.“
0
sinotic23.11.0823:16
Meine Bücher waren immer sehr gut!
0
nudnig23.11.0823:32
Ich habe inzwischen 5 unterschiedliche Photobücher über Apple machen lassen - alle waren von exzellenter Qualität und -abgesehene von bekloppten Versandkosten- auch absolut ihren Preis wert.
0
maybeapreacher
maybeapreacher24.11.0801:50
von Schlecker gibts ein Programm das auf die iPhoto-Librarys zurückgreift, und der Fotosservice von denen ist recht gut denk ich!

Qualität ist ganz gut, mein Schwager ist Hobbyfotograf und ist zufrieden!
0
larsbresinsky24.11.0814:14
ich kann nur fotobuch.de empfehlen. Das Programm ist OK und Preis/Leistung ist supi. Die Qualität ist echt gut.
0
maschi
maschi24.11.0814:35
Meine bis jetzt bestellten Photobücher über iphoto waren erste Klasse.
0
leBeat
leBeat24.11.0819:59
auf macwelt.de war mal nen ganz guter test.
ich habe nämlich auch grade nach nem service gesucht, aber noch keine bücher drucken lassen. aber zu weihnachten dann.
0
tobymac.ch
tobymac.ch24.11.0820:40
maschi
Meine bis jetzt bestellten Photobücher über iphoto waren erste Klasse.

bei mir auch , vor allem habe ich sonst nirgendwo das A4 Querformat gesehen.
„GBY“
0
da_re
da_re24.11.0821:50
Apple hat doch neulich mal ein Update Nachgereicht für iPhoto und Aperture: "Verbessert die Qualität von Fotobüchern". Hat jemand da einen Vergleich (voher mal eines bestellt und jetzt)?

Meine Fotobuch (vor dem Update, mit Aperture erstellt) hat mich nicht von den Socken gehauen. Ist klar, dass ein Buch in einer 1 Fachen Auflage nur im Digiprint gefertigt werden kann, aber z.B. war beim Softcover der Farbauftrag viel zu stark für das benutzte Papier > es wellt sich. War übrigens das Werk in Holland.

Habe es beanstandet und das Geld ersetzt bekommen. Würde mich wirklich interessieren, ob/wie/was nun verändert bzw. verbessert wurde?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.