Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto-Ereignisse in der iCloud-Fotos-Web-Anwendung löschen: wie?

iPhoto-Ereignisse in der iCloud-Fotos-Web-Anwendung löschen: wie?

Der Mike
Der Mike10.04.1521:38
Siehe Screenshot.

Ich weiß zwar, dass iPhoto-Ereignisse in Fotos (OS X-Anwendung) als Alben in einem Ordner namens "iPhoto-Ereignisse" abgelegt werden.

Aber was soll dieser Ordner in der iCloud-Fotos-Web-Anwendung, siehe Screenshot? Und wie kann ich diesen löschen, zumal dieser hier innerhalb der Web-Anwendung leer ist?

(Zumal der Ordner innerhalb von Photos.app hier mittlerweile gar nicht mehr besteht.)
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike11.04.1512:33
Nachtrag: Taucht der Ordner hier bei jedem iCloud-Nutzer innerhalb der Web-App auf?

Eventuell eine "iPhoto-Altlast"? (Ist hier nicht mehr unter Yosemite installiert.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.