Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>iPhoto (Bilder) erkennt mein iPhone nicht mehr.

iPhoto (Bilder) erkennt mein iPhone nicht mehr.

Lahrer06.03.1613:05
Seit ein paar Tagen erkennt das Fotoprogramm (Version 1.3) mein iPhone 6 nicht mehr. Sonst war es immer so, dass wenn ich mein iPhone angeschlossen hatte, sofort die Fotos überspielt wurden. Jetzt hab ich nicht mal mehr den "Import" Buttom in der Kopfleiste drin. Alle Programm sind aber aktualisiert. Einzig El Capitan will mir unter Softwareaktualisierung noch ein altes iPhoto update vorschlagen, Version 9.6.1. Wenn ich aber dann auf aktualisieren klicke kommt die Meldung, dass für mein Apple-ID kein Update zur Verfügung steht. Vielleicht hängt es damit irgendwie zusammen
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer06.03.1616:28
Welches Fotoprogramm meinst du denn? Apple Fotos?
In dem Programm "Digitale Bilder" kann man links unten einstellen, welches Foto-Programm sich bei Anschluss einer Foto-Quelle öffnen soll.
iPhoto 9.6.1 ist das letzte iPhoto Update - wenn man vor dem Upgrade auf El Capitan (bzw. ab 10.10.3) das iPhoto Update verschwitz hat, funktioniert es nicht mehr.

Viel Erfolg,
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Lahrer06.03.1619:47
Turmsurfer

Wo finde ich das Programm digitale Bilder?
0
mitzlaff06.03.1620:20
Lahrer
Ganz normal nach wie vor unter "Programme".
0
Lahrer07.03.1622:08
Super, vielen Dank! Ich habe es gefunden und jetzt läuft es auch wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.