Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto: Album alphabetisch auflisten?

iPhoto: Album alphabetisch auflisten?

Mac Steve Pro03.04.0723:03
Hallo liebe Mac User!

Was mich in iPhoto schon eine ganze weile stört ist, dass die Alben auf der linken Seite nicht alphabetisch geordnet werden.

Habe in den Einstellungen etc. nichts gefunden, wo ich das einstellen könnte.

Habe ich was übersehen? Oder ist das nicht möglich?

Besten Dank!

Stefan Amann
0

Kommentare

Oemmel03.04.0723:42
DAS würde mich auch freuen! Sortiere meine Alben immer per Hand alphabetisch, ist auf Dauer aber ganz schön nervig
0
apfelschorle04.04.0700:37
... und nach Alben suchen kann man auch nicht, da muss echt mal was passieren.

„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.