Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>iPhoto Abzüge bestellen: Weißer Rand

iPhoto Abzüge bestellen: Weißer Rand

breaker
breaker14.08.1012:37
Hallo,
ich möchte über iPhoto ein paar Abzüge bestellen.

Würde um die Fotos gerne einen weißen Rand haben. Da iPhoto keine Option dafür beim Bestellen anbietet, wie viel mm würdet ihr dafür in Photoshop anlegen? Hat da jemand Erfahrungen damit, wie viel Apples Dienstleister (Kodak?) von der Datei wegschneidet? Nicht das von z.B. 5mm am Ende nur ein Rand von 2 mm übrig bleibt oder der Rand unregelmäßig breit ist.


Danke
0

Kommentare

ts-e
ts-e14.08.1012:56
Warum über iPhoto?
Es gibt doch auch hier sehr gute Anbieter, die auch mit weißem Rand anbieten.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
breaker
breaker14.08.1012:58
Aus Gewohnheit wahrscheinlich, da ich bin den bisherigen Ergebnissen immer zufrieden war (hab schon öfters Kärtchen bestellt). Bin aber offen für andere Anbieter.
0
Anso16.08.1002:59
Im allgemeinen machst du mit den ganzen Drogerie- oder Supermarktketten gar nicht so viel falsch, da diese ihre Fotos auch bei den "großen" machen lassen, aber gute Preise anbieten. Ich zum Beispiel habe mit dem Bilderdienst von dm und Schlecker bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
0
Christoph_M
Christoph_M17.08.1010:45
Anso
Ich zum Beispiel habe mit dem Bilderdienst von dm und Schlecker bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
DM rockt! Für 3,x € bekomm ich dort die Entwicklung und Abzüge eines 120er Filmes!
Die haben auch ein Tool auf ihrer Homepage mit dem man Abzüge bestellen kann. Schau es dir einfach mal an, vielleicht ist die "Weiße-Rand-Option" dabei, sicher sagen kann ichs dir leider nicht.
Grüße

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.