Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto - Ablage - Exportieren ... geht nicht! warum?

iPhoto - Ablage - Exportieren ... geht nicht! warum?

Tomac
Tomac18.08.0719:38
Hallo zusammen,

ich habe iPhoto 7.0.1. und kann Fotos nicht mehr exportieren, vor dem iLife '08 update hat es noch funktioniert.

Wenn ich ein Foto anwähle, "Ablage - Foto exportieren" anklicke, dann passiert nichts. Normalerweise ist dann ein neues Fenster erschienen. Kann es daran liegen, dass bei der letzten iPhoto- Version ein Flickr- Plugin installiert war? Wie kann ich dies löschen? Gibt es sonst noch jemand mit diesem Problem?
0

Kommentare

alfrank18.08.0719:39
Geht hier einwandfrei...

Hast Du auch sicher ein Photo und kein Ereignis ausgewählt ?
0
totohh18.08.0719:47
Klappt her auch ohne Probleme:-)
0
Tomac
Tomac18.08.0719:48
Ahhh, hab folgendes gemacht:
0
Tomac
Tomac18.08.0719:52
0
Tomac
Tomac18.08.0719:53
Nun gehts ... dass ich nicht früher drauf gekommen bin? Tzzzzz....
0
Olivier
Olivier08.09.0717:05
Danke für diesen Tip.
0
gunar
gunar09.10.0720:29
Bei mir gehts auch nicht. Ob es hilft das PICASA-Plugin zu löschen?
0
herrmueller
herrmueller09.10.0720:47
Wenn ich mit der Diaschau durch einen Ordner gehe und dann einige Fotos zu iPhoto hinzufüge, so sind die anschließend nicht in iPhoto. Woran liegt das denn?
0
gunar
gunar10.10.0700:18
Ich hatte jetzt Zeit zum probieren.
Picasa Plugin analog zu Tomacs Anleitung gelöscht und es ging wieder.
Auch nach neuer Installation des Plugin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.