Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 9 für Mavericks - woher nehmen?

iPhoto 9 für Mavericks - woher nehmen?

wolfgag
wolfgag13.04.1519:45
Hallo zusammen,

ich würde gerne auf einem Mac mit Mavericks eine alte Version von iPhoto (v 7.1.5 aus iLife 08) auf die aktuelle Version 9 updaten. Im App Store wird aber nur noch eine Version für Yosemite angeboten.

Deshalb die Frage ob man irgendwie noch die letzte Mavericks kompatible Version erwerben kann? Im App Store scheint es so was wie ältere Versionen ja immer noch nicht zu geben und das System will ich dafür eigentlich nicht updaten, weil ansonsten alles schön rund läuft.

PS: gerade sehe ich, das iPhoto komplett aus dem Store verschwunden ist...
0

Kommentare

Kissi
Kissi13.04.1520:30
Steht iPhoto denn bei dir im App Store unter Einkäufe?
Dort würde dann die zuletzt bei dir funktionierende Version geladen werden.
Zumindestens ist es bei mir so.
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
wolfgag
wolfgag13.04.1520:55
Nö - meine alte iPhoto Version ist noch pre-App Store und stammt vermutlich schlicht und ergreifend von der System CD, die damals beim Mac dabei war.
0
promac14.04.1507:57
iPhoto 9.5.1 ist das letzte was du mit Mavericks verwenden kannst, ab 9.6 ist Yosemite Pflicht.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad14.04.1508:29
Du brauchst die iLife '11-DVD, z.B. aus der Bucht.
0
subjore14.04.1510:03
iPhoto ist doch mittlerweile ganz aus dem MacAppstore verschwunden, oder? Wenn man das bis jetzt nicht gekauft hat bleiben nurnoch andere Quellen.
0
wolfgag
wolfgag14.04.1510:23
Danke in die Runde - hab mir jetzt auf ebay eine iLife DVD bestellt. Die Updates dafür gibt es, wie ich gesehen habe ja nach wie vor bei Apple zum downloaden.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad14.04.1510:30
Yup, so ist das. Mit den Updates kommt man unter 10.9.5 bis iPhoto 9.4.3.
0
promac14.04.1514:08
Hannes Gnad
Mit den Updates kommt man unter 10.9.5 bis iPhoto 9.4.3.

??

Software OS X 10.9.5 (13F1077)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.