Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPhoto 08- muss jedes foto als Ereignis dargestellt werden?

iPhoto 08- muss jedes foto als Ereignis dargestellt werden?

floyd2126.08.0714:38
ich organisiere in iphoto zwei kategorien von fotos: private und berufliche. Ich emfpinde es aber als störend, wenn ich durch die Ereignise blättere, und die beruflichen fotos dort auftauchen.

Daher die frage, muss jedes foto auch als eregnis angezeigt werden? Oder kann ich das irgendwie ausschaulten?

0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot26.08.0715:42
Ereignisse sind eine Ebene über der eigentlichen Bibliothek, in der die Fotos zu Gruppen(= Ereignisse) zusammengefasst werden. Ein Bild ist damit immer einem "Ereignis" zugeordnet, und wenn es nur das Datum der Aufnahme ist.

Du kannst aber natürlich alle beruflichen Sachen in ein Ereignis packen.

Ich habe mich auch noch nicht 100%ig an die "Ereignisse" gewöhnen können, da ich eine freie und manuelle Sortierung thematisch oder chronologisch günstiger finde, was aber teilweise auch Gewöhnungssache ist, nehme ich mal an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.