Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone6+ bei 1und1 schon jemand erhalten?

iPhone6+ bei 1und1 schon jemand erhalten?

Daniel B.04.10.1414:18
Hallo zusammen,

gibt es schon Kunden, die bei 1und1 das iPhone6+ bestellt UND erhalten haben od. eine Mitteilung über Lieferinformationen ?

Gruß
Daniel
„Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag“
0

Kommentare

Zauberlehrling04.10.1414:21
Im 1&1 Forum sind schon welche die es erhalten haben. Hab aber jetzt nicht geschaut ob 6 oder 6+

Mit festen Lieferterminen tut sich 1&1 diesbezüglich schwer.
0
Daniel B.04.10.1414:28
Vielen Dank für die Information,

wo finde ich das 1und1 Forum? es ist mir neu, das es diese Plattform gibt, über einen Link würd ich mich sehr freuen.
„Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag“
0
Zauberlehrling04.10.1414:30
forum.1und1.de

Zugangsdaten sind die gleichen wie beim Control Center.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.