Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone5 ist da !!!!!

iPhone5 ist da !!!!!

Joerg271
Joerg27121.09.1208:17
ERSTER !!!!!
Punkt 8 Uhr hat der Paketdienst heute mein iPhone5 geliefert.
Das erste mal, das ich meins sooooo früh und am Lieferungstag in den Händen halten kann...

Jetzt auspacken , anmelden und Daten überspielen....^^
0

Kommentare

Boedefeld21.09.1213:44
Ich habe gerade gesehen, dass ich eine kleine Macke im Alurahmen habe...
Die ist allerdings so klein, dass ich vermutlich keinen Austausch veranlasse. Wer weiß, was ich dann für ein Gerät bekomme, also wie viele Macken dort vorhanden sind...
0
predo21.09.1214:03
Ich habe auch eine Macke in dem Rahmen, der etwas höher gelegen ist. Also der Rahmen, der sich direkt an das Displayglas anschließt. Da ist eine kleine Kerbe unten rechts drin. Aber austauschen werde ich es deswegen auch nicht. Nichts ist 100% perfekt.
0
predo21.09.1214:05
george_w_bush
Kann jemand 3G ausschalten oder nur LTE?

Das würde mich auch interessieren. Ich kann nur LTE deaktivieren oder eben einschalten.
Dies hat aber nichts mit 3G zu tun.
Ich möchte explizit auch 3G abschalten können, um nur Egde nutzen zu können.
Ist dies möglich? Damit lässt sich immer prima Akku sparen.
0
PaulMuadDib21.09.1214:07
Wie groß sind denn diese Macken? Mal abgesehen davon, daß Alu leider recht schnell Macken bekommen kann. Außer, es ist eine spezielle Legierung.
0
drstan21.09.1214:14
@predo

meine 899 euro sind 100% perfekt, also darf ich als käufer wohl ein 100% perfektes produkt erwarten...

wir reden hier eben nicht von billigen handys, sondern hochpreisigenprodukten

wenn du dir einen hochpreisigen bmw kaufst, würdest du wohl auch keinen lackschaden akzeptieren
0
Dieter21.09.1214:32
Dein Geld war auch 100% perfekt ... Wenn ich ne Macke reinhauen würde, würde ich mich Ärgern. Aber wenn es schon drin ist ... Geht gar nicht!
0
Fox 69
Fox 6921.09.1214:41
drstan

Doch, doch, wir reden hier von Billighandys. 899€ ist der Verkaufswert, ja, aber das Material was Du in der Hand hälst hat einen Wert von 160€ inkl. Zusammenbau u. Verpackung ( laut i supply). Von daher kommt sowas mal vor.

Was anderes wär, wenn Du 500€ Materialkosten hättest.
Bedenke, die 899€ Verkaufspreis beinhalten 5,5 Geräte ( 899 : 160).

Genau aus diesem Grund ist Apple wertvollstes Unternehmen der Welt.
0
yaya
yaya21.09.1215:46
meins ist auch da, leider aber keine sim.

dann googelt man nach "cut micro sim to nano" und das iphone ist wieder verwendbar
0
PaulMuadDib21.09.1219:07
Was denkt ihr, denn wie so ein Telefon nach 2 Wochen in der Hosentasche aussieht? Oder wickelt ihr es immer in Polsterfolie?
0
tjost
tjost21.09.1220:28
So meines ist jetzt auch endlich da und ich muss sagen es gefällt mir sehr.
Es ist so leicht aber daran gewöhnt man sich ja schnell.
Es passt immer noch perfekt in die Tasche und die neuen Kopfhörer sind sehr gut.
Schon am älteren Gerät haben sie einen guten Klang und auch einen sehr guten Bass. Doch am iPhone 5 sind sie sogar noch lauter. Die Lautstärkeanzeige zeigt durch gelbe und rote Punkte an das man sich im Höhrschädigen Bereich befindet. Ich finde es gut.
Der Mehrplatz wird bei den Apple Apps schon gut ausgenutzt. So findet man die Stundenvorhersage beim Wetter jetzt sofort vor. Die Geschwindigkeit wird so nicht gleich deutlich da ja auch beim 4s schon alles schnell ging doch mit dem schnellen WLAN Zugang sind Downloads jetzt noch schneller und das macht eine Menge aus.
Ich finde es ist ein gutes Upgrade.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.