Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone4 nach Displaytausch geschrottet

iPhone4 nach Displaytausch geschrottet

derguteste
derguteste23.12.1200:18
Hallo zusammen

Hab gerade wiedermal mein Display beim iPhone4 getauscht (zum 3. Mal inzwischen) Leider hat das wohl das Logicboard nicht vertragen.
Und zwar funktioniert das Display nicht. Die Hintergrundbeleuchtung geht aber. Hab dann das Alte wieder drangesteckt und das selbe Phänomen. Also denk ich Logicboard hin.

Kann ich das irgendwie retten? Oder hab ich jetzt endgültig schrott??

Danke
0

Kommentare

ts-e
ts-e23.12.1208:48
Da wird wohl nix mehr zu machen sein.
Kannst es ja mal zu den ein oder anderen Reparaturfirmen geben, vielleicht finden die einen Fehler?

Aber wie macht man so häufig ein Display kaputt?

Ich hab seit 2007 eine iPhone und mir ist noch nie ein Display geschrotet.

Vielleicht das nächste mal ein BookBook als Hülle verwenden?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fox 69
Fox 6923.12.1211:01
... oder sowas 👍
0
derguteste
derguteste23.12.1211:15
keine Ahnung. Ist mir jedesmal in der Hosentasche passiert. ich schein wohl etwas pech zu haben.

Gibt es wenigstens eine Möglichkeit mit dem Mac das iPhone zu steuern? mein Wecker pfeifft seit Stunden aus dem iPhone und da das Display nicht funktioniert wird das Ausschalten zum Ding der Unmöglichkeit.
0
Mia
Mia23.12.1211:47
fox

Aber schon sehr hässlich deine Case Empfehlung!
0
Fox 69
Fox 6923.12.1213:54
Mia

Das kann schon sein, ist eher Geschmacksache. Ich setze da eher auf "Funktionalität" !

1. Man kann mit "einer" Hand problemlos das Case öffnen;

2. Es passt locker in die Hosentasche;

3. Egal ob es aus größere Höhe irgendwo runterfällt, das iP ist rundum total geschützt;

4. Und vor allem "kein" Magnetverschluss;

Obendrein edles Leder und perfekte Verarbeitung.
0
ickedittekieckemal23.12.1215:21
schonmal probiert das phone zu resetten? (sleep-button und home button für 5 sek. gleichzeitig gedrückt halten bis apple-logo erscheint)
hat bei mir nach nem displaytausch geholfen, damals wollt das display auch nicht funktionieren
0
derguteste
derguteste23.12.1218:03
schon probiert. alles erfolglos bisher.
0
ickedittekieckemal23.12.1219:51
dann bleibt dir wohl nur nen hersteller austausch wenn du keine garantie mehr hast
0
jogoto23.12.1220:56
derguteste
keine Ahnung. Ist mir jedesmal in der Hosentasche passiert.
Da kenne ich auch eine, die das schafft. Da liegt es an den engen Hosen. Als Mann würde ich mir aber nicht nur um das iPhone Sorgen machen.
0
derguteste
derguteste24.12.1202:04
An der zu engen Hose kanns nicht gelegen sein. Eher an zuviel Inhalt in der Hosentasche. Nun ja ich versuch mal ein funktionsfähiges Logicboard über die bucht oder so zu bekommen. Aber ich denke das 5er ist in greifbare Nähe gerückt.
0
neoxfactory24.12.1208:06
derguteste

Man soll ja auch keine Backsteine, Schrauben und Schlüssel zu dem iPhone in die Hosentasche packen.

Versprich uns, dass du beim 5er vorsichtiger bist. Vielleicht hilft ja in Zukunft auch so eine (unsichtbare) Folie, um Schäden abzuwenden.
0
derguteste
derguteste26.12.1222:30
Ich hatte wohl pech. Da iPhone meiner Frau hat schon ne bierdusche und etliche Stürze überlebt und sieht aus wie neu.

Auf jedenfall bin ich nun stolzer Besitzer eines iPhone 5. Könnt ihr mir evtl ne schöne Hülle empfehlen die das Design ( welches mir trotz Skepsis immer mehr gefällt) nicht allzu sehr verschandelt?
0
Fard Dwalling26.12.1222:46
Problem ist ja nur, das 5er ist noch länger und dünner...
Das bricht dann direkt durch...

Gruß
0
Pineapps
Pineapps26.12.1222:49
derguteste
Ich hatte wohl pech. Da iPhone meiner Frau hat schon ne bierdusche und etliche Stürze überlebt und sieht aus wie neu.

Auf jedenfall bin ich nun stolzer Besitzer eines iPhone 5. Könnt ihr mir evtl ne schöne Hülle empfehlen die das Design ( welches mir trotz Skepsis immer mehr gefällt) nicht allzu sehr verschandelt?
Such mal in einem ReStore oder so nach einer Ozaki Hülle, ich habe so eine 0,3mm dicke halbtransparente Hülle. Sieht top aus, schützt vor Krazern aber nicht vor Stürzen
Link zur Hülle:
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.