Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone12 mini - IOS15 - Kann die Taste Klingeln/Lautlos softwareseitig deaktiviert werden?

iPhone12 mini - IOS15 - Kann die Taste Klingeln/Lautlos softwareseitig deaktiviert werden?

ÄNDY
ÄNDY13.10.2118:39
Der Schalter Klingeln/Lautlos stellt sich unbeabsichtigt auf "Lautlos".
Z. B. in der Hosentasche.
Gibt es eine Möglichkeit diese Taste mit der IOS-Software deaktivieren?
+1

Kommentare

Kissi
Kissi13.10.2118:46
Wie wäre es mit einer Hülle?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD • OS X 11.X / iPad 2017 WiFI / iPhone X / Apple Watch Series 3“
+1
ÄNDY
ÄNDY13.10.2118:49
Kissi
Wie wäre es mit einer Hülle?
Das Telefon ist so schön, so lange es mir nicht heruntergefallen ist und ein sichtbarer Schaden entstanden ist, wollte ich es noch ohne Hülle benutzen. Nach dem Fall des Falles hole ich mir dann auch eine ganz teure und schöne Hülle.
0
innug13.10.2120:31
Das gab es, soweit ich weiß, nur früher beim iPad, als das noch einen Seitenschalter hatte. Da konnte man dann alternativ die Ausrichtungssperre drauf legen. Keine Ahnung, warum man sowas wieder aus iOS rausschmeißen musste. Zumal es gerade beim iPhone viel nützlicher wäre, aber naja.
0
iBert13.10.2122:47
innug
Das gab es, soweit ich weiß, nur früher beim iPad, als das noch einen Seitenschalter hatte. Da konnte man dann alternativ die Ausrichtungssperre drauf legen. Keine Ahnung, warum man sowas wieder aus iOS rausschmeißen musste. Zumal es gerade beim iPhone viel nützlicher wäre, aber naja.
Das gab es auch beim iPhone, ist mir gar nicht aufgefallen, dass dies nicht mehr gehen soll, da ich es nie benützt habe.
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
0
Legoman
Legoman14.10.2107:54
ÄNDY
Der Schalter Klingeln/Lautlos stellt sich unbeabsichtigt auf "Lautlos".
Ich hätte eher die Sorge, dass sich der Ton versehentlich einschaltet...
Aber ja, wenn man die Funktion ändern könnte, wäre das fein.
Wenn man damit direkt auf "nicht stören" schalten könnte, das wäre fein.
0
Offshore
Offshore14.10.2120:39
ÄNDY
Gibt es eine Möglichkeit diese Taste mit der IOS-Software deaktivieren?

Leider nein. Möglicher workaround zumindest für Anrufe (der aber in der Hosentasche auch nichts nützt): „LED-Blinken bei Anruf“ einschalten.
0
becreart
becreart14.10.2120:53
Kissi
Wie wäre es mit einer Hülle?

was ist denn das für ein Vorschlag?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.