Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone zubehör

iPhone zubehör

Flöru17.02.0817:29
ich bekomme nächste woche endlich ein 16 GB iPhone aus den USA (bin aus der schweiz und hab die warterei satt). nun bin ich noch auf der suche nach etwas zubehör.

ich bestelle mir sicher mal folgende zubehörartikel:

schutzhülle
http://www.mp3-player-shop.ch/index~kw~Marware+SportSuit+Sleeve+f%FCr+iPhone+%2D+Schwarz~page~details~ID~755~categorie~.asp

autoladeadapter
http://www.mp3-player-shop.ch/index~kw~XtremeMac+InCharge+Auto+f%FCr+iPod+und+iPhone~page~details~ID~741~categorie~.asp

autohalterung
http://www.mp3-player-shop.ch/index~kw~Kensington+Carmount+f%FCr+iPod%2C+iPhone+und+MP3+Player~page~details~ID~802~categorie~.asp

hat jemand von euch diese zubehörartikel? ist das zeug zu gebrauchen?


nun, was für kabel brauche ich, um es mit dem werksradio zu verbinden?


was habt ihr für erfahrungen mit schutzfolien? empfehlenswert oder nicht?


gruss, flöru
0

Kommentare

Flöru17.02.0817:40
ah, noch was. wie ist das mit dem netzteil? das amerikanische netzteil wird ja nicht passen. lässt sich der stecker des netzteils einfach durch den schweizer aufsatz (z.B. von einem PowerBook-netzteil) austauschen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.