Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone xs Max Display -Rot-Gelbstich

iPhone xs Max Display -Rot-Gelbstich

Canziz02.10.1815:11
Hallo!
Habe das o.g. iPhone und das Display ist ohne Truetone und Nightshift irgendwie zu warm. In anderen Foren habe ich ähnliche Meldungen gelesen, nur hier nicht (Forensuche in der iOS App nicht möglich!). Hat denn hier keiner das Problem, und wenn ja, was habt ihr vor? Warten auf ein Softwareupdate oder Umtausch?
0

Kommentare

barabas02.10.1815:27
Canziz
Hallo!
Habe das o.g. iPhone und das Display ist ohne Truetone und Nightshift irgendwie zu warm. In anderen Foren habe ich ähnliche Meldungen gelesen, nur hier nicht (Forensuche in der iOS App nicht möglich!). Hat denn hier keiner das Problem, und wenn ja, was habt ihr vor? Warten auf ein Softwareupdate oder Umtausch?

Also jenes Exemplar welches mir vorliegt hat tendenziell und je nach Umgebungslicht mit Truetone eine Neutrale bis etwas ins warme abweichende Farbdarstellung, ich denke so sollte es sein. Ohne Trueton weicht die Farbdarstellung deutlich ins Blaue (kalte) ab.
Die Darstellung ist aber auch stark Blickwinkel abhängig, je mehr man seitlich zb mit Truetone auf das Display schaut um so mehr weicht es ins bläuliche ab.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.