Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone x, prbleme mit mail

iPhone x, prbleme mit mail

macintoshle
macintoshle04.10.1908:30
Seit dem update auf ios 13 und den darauffolgenden updates bis aktuell 13.1.2, hab ich das Problem das die mails zwar auf dem Lockscreen in den Benachrichtigungen erscheinen, aber nicht im Posteingang.
Wenn ich mail öffne dauert es ein paar Sekunden bis auch dort die mail angezeigt wird. Ist das noch immer ein Fehler in ios 13 oder ist in den Einstellungen was verändert nach den ganzen updates.
Hat da jemand einen Tip?
Danke.
+1

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.10.1908:54
Korrekt, ist bei mir genau das selbe bei diversen Accounts....scheint wohl "normal" zu sein. Lösung kenne ich nicht.
+1
trw
trw04.10.1908:57
macintoshle
... Wenn ich mail öffne dauert es ein paar Sekunden bis auch dort die mail angezeigt wird. ...
Danke.

Das Verhalten kann ich hier auch bestätigen!
Das mit den "paar/mehrere Sekunden warten" in Apple Mail hab ich seit dem Upgrade leider auch!
(dachte, das läge an meinem alten SE oder speziell da in Kombi mit der Umstellung auf DarkMode ... scheinen dann ja aber auch andere zu haben)

Stell ich übrigens den Anzeige-Modus wieder auf "Hell" um, sind die Anzeigen wieder so "schnell" in Apple Mail da wie früher auch.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.