Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone wo in USA bestellen ?

iPhone wo in USA bestellen ?

jusp01.11.0711:09
Hat jemand Erfahrung mit dem Kauf in den USA. Wo kann man das iPhone zu einem einigermaßen fairen Preis bestellen ?
0

Kommentare

jogoto13.11.0713:06
razzfazz

natürlich ist die berechtigt. Deswegen habe ich ja schon weiter oben geschrieben, dass wenn jemand bereit ist ein iPhone zu importieren um es dann weiter zu verkaufen (Handel) und sich somit in den Bereich der Illegalität begibt, dies sicher nicht für einen Aufpreis von wenigen Euro tun wird.
Einige würden es ja sogar ohne Aufpreis als Gefallen tun, aber stell Dir vor das Ding geht kaputt und der Käufer sagt nachher "nimm's zurück oder ich zeig Dich an ...", dann hat der freundliche "Importeur" echt die Arschkarte.


Torsten Mewes

Wenn Du die Dialoge genau lesen würdest, müsstest Du Dich nicht wundern.
0
uplift
uplift13.11.0713:07
Ich warte derzeit auch auf mein iPhone und bin mal gepannt, wie es da mit dem Zoll aussehen wird.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
razzfazz
razzfazz13.11.0713:21
für 399,- graviere ich Euch US-iPhonianern allen eigenhändig ein selbstentworfenes tolles halblegales CE-Kennzeichen. Bei Rückfragen/Problemen bitte bei Tomac unter www.CE-Logo-Eingravieren.com beschweren
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Tomac
Tomac14.11.0700:31
razzfazz<br>
für 399,- graviere ich Euch US-iPhonianern allen eigenhändig ein selbstentworfenes tolles halblegales CE-Kennzeichen. Bei Rückfragen/Problemen bitte bei Tomac unter www.CE-Logo-Eingravieren.com beschweren

kling gut!
0
MacHein
MacHein14.11.0715:11
bei mir steht in der sendungsverfolgung: Customs Clearance Process Complete (Your shipment has completed the customs clearance process in on November 14, 2007 at 4:09 AM and is being expedited for delivery. )
0
uplift
uplift14.11.0715:29
Meins ist heute beim zuständigen Zollamt angekommen. Dürfte also heute oder morgen ne Benachrichtigung im Briefkasten haben.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
MacHein
MacHein14.11.0715:34
ich weiss nur jetzt bei mir nicht was mit der meldung genau gemeint ist.
wird das packet jetzt direkt zugestellt, oder muss ich beim zuständigen zollamt vorbeischauen?
0
amanita phalloides
amanita phalloides14.11.0716:02
ich dachte, ohne "CE"-Zulassung dürfe ein iPhone in Europa gar nicht betrieben werden ... kurz: ein us-amerikanisches Modell ist hier illegal, darf hier nicht betrieben werden und wird vom Zoll bei Einreise beschlagnahmt ... zzz
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
gorgont
gorgont14.11.0716:03
also ich versuche auch gerade wieder an iPhone zu kommen und mir wurde sogar gesagt, dass in einigen Stores die iPhones nur mit einem direkt abzuschliessendem Vertrag zu bekommen wären ???
Kann dies sein? Oder wurde mir hier ein Bär aufgebunden?

Ich versuche es trotzdem weiterhin...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tomac
Tomac14.11.0716:10
Amanita Phalloides<br>
ich dachte, ohne "CE"-Zulassung dürfe ein iPhone in Europa gar nicht betrieben werden ... kurz: ein us-amerikanisches Modell ist hier illegal, darf hier nicht betrieben werden und wird vom Zoll bei Einreise beschlagnahmt ... zzz

Ohhh, dann werden also alle iPhones, die von Amerikanern nach Deutschland in die Ferien mitgenommen werden, beschlagnahmt? Krasss ... ... ich möchte auch auf dem Zollamt arbeiten!
0
gorgont
gorgont14.11.0716:47
also dürfte ich auch ein ganz legales mit AT&T benutztes iPhone, wenn ich bereit bin die Roaming Gebühren zu zahlen, nicht in Deutschland benutzen ?!??
Glaub ich aber kaum...;-)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
mkerschi
mkerschi14.11.0717:01
Sag wo bestellt ihr, gorgont im speziellen, das iPhone?
habt ihr Adressen?

Michael
0
razzfazz
razzfazz14.11.0717:08
lt. verschiedener Hacker- und Crackerseiten ist im europäischen iPhone bereits "edce" (enhanced digital Communauté Européenne) eingebaut um den Regultativen zu genügen die der Einhaltung der technischen Harmonisierung innerhalb des EU-Binnenmarktes dienen.
So ist bei jedem Telefonat individuell feststellbar ob es von einem us iPhone oder einem europäischen iPhone geführt wird. Sollte illegalerweise ein us iPhone benutzt werden erfolgt eine Bestrafung durch die dt. Telekom in Form einer magentafarbenen Ganzkörperbemalung des Schuldigen und zu Schaustellug des Selbigen
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
gorgont
gorgont14.11.0717:16
ich hab das iPhone nirgendwo bestellt sondern mir im September aus den Staaten mitbringen lassen...aber da konnte man es ja noch bar am Tresen bezahlen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
uplift
uplift14.11.0717:34
 MacHein: Womit hast Du es versendet? Wenn Du es mit USPS verschickt hast, kannst Du Deine Trackingnummer bei dhl auf eine deutsche "übersetzen" lassen.
Gibt so ne 01805-Nummer. Dauert max 2 Minuten.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
MacHein
MacHein14.11.0717:40
ich FREU mich SO. die iPHONES sind DA!!!!!!!!! :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

0
MacHein
MacHein14.11.0717:46
uplift
ja, wurde mit usps verschickt.
0
kacheng
kacheng14.11.0718:15
MacHein<br>
ich FREU mich SO. die iPHONES sind DA!!!!!!!!! :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

Als was wurde das Paket deklariert?
Zollwert?
0
uplift
uplift14.11.0718:41
MacHein:

Kannst Du mal Deinen Trackingverlauf posten - würde mich sehr interessieren. Warte ja auch täglich auf meins. Wann wurden Deine zugestellt. Auch erst spätnachmittags?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
MacHein
MacHein14.11.0723:39
uplift
hier der trackingverlauf

Transferred Through, November 14, 2007, 7:13 am, TAMM, GERMANY
Customs Clearance Process Complete, November 14, 2007, 4:09 am
Customs Clearance Process Complete, November 13, 2007, 10:03 pm
Transferred Through, November 13, 2007, 9:58 pm, FRANKFURT, GERMANY
Shipment Picked Up, November 13, 2007, 9:58 pm, FRANKFURT, GERMANY
Departing Origin, November 13, 2007, 5:24 am, MEMPHIS, UNITED STATES
Departing Origin, November 13, 2007, 1:26 am, MEMPHIS, UNITED STATES
Transferred Through, November 12, 2007, 11:45 pm, MEMPHIS, UNITED STATES
Departing Origin, November 12, 2007, 11:24 pm, CHARLOTTE, UNITED STATES
Shipment Picked Up, November 12, 2007, 9:04 pm, CHARLOTTE, UNITED STATES
Processed, November 09, 2007, 5:18 pm, ASHEVILLE, NC 28810
Acceptance, November 09, 2007, 1:22 pm, ASHEVILLE, NC 28806

Ja ziemlich spät, meins ist kurz vor 17 Uhr angekommen.
0
julesdiangelo
julesdiangelo15.11.0700:19
Bestellt oder selbst gekauft und verschickt?
Ich werd aus dem Thread nicht ganz schlau.
„bin paranoid, wer noch?“
0
uplift
uplift15.11.0709:43
julesdiangelo
Kaufen und verschicken lassen
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.