Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone wird vor der Veröffentlichung verbessert:Link inside

iPhone wird vor der Veröffentlichung verbessert:Link inside

macbeutling
macbeutling18.06.0717:41
Hallo.Habe das hier gerade gelesen:http://biz.yahoo.com/prnews/070618/aqm120.html?.v=8
Wie es ausschaut wurde die Batterie und das Display noch mal stark verbessert.
Tönt nicht schlecht, bsonders die 250h Stand-by
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

jogoto18.06.0717:50
Wen interessiert die Standby-Time?
Das ist doch wie ein Ferrari in der Garage.


Aber die anderen Werte sind ja auch nicht zu verachten.
0
julesdiangelo
julesdiangelo18.06.0717:52
Plastik und Touchscreen ging wirklich gar nicht. So könnts ja was werden.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Pinguin18.06.0717:59
jogoto
Wen interessiert die Standby-Time?
Das ist doch wie ein Ferrari in der Garage.


Aber die anderen Werte sind ja auch nicht zu verachten.

Taugliche Worte sprichst du da!
0
jogoto18.06.0718:18
gaspode
jogoto Ah klar, man benutzt sein Handy ja ausschließlich aktiv und trägt es nie in der Tasche rum (Standby)...

Handy schon, bei einem iPhone wäre das eine Schande. 250 Stunden ohne Musik, Film, E-Mail, Internet ...
Wozu brauche ich dann ein iPhone?
Und nein, das ist nicht ganz ernst gemeint.
0
Semmel
Semmel18.06.0718:26
Also da sieht man doch das Apple bei dem iPhone auf keinen fall den kleinsten Fehltritt haben will!

Die wollen das das Teil auf den Markt kommt, und alles erst mal für kurze Zeit völlig wegbläst!

Ich bin mir sicher das bis späterstens eine Woche nach Veröffenlichung des iPhones 80 aller Zeitungen über den Device berichtet haben!
0
Semmel
Semmel18.06.0718:28
Ich meinte 80% aller Zeitungen!
0
smile
smile18.06.0718:33
Nachdem mein Nano 1G gestern eine Runde Waschmaschine gefahren ist und nun nicht mal mehr die Wassermusik spielt (:-(( wird es Zeit für ein iPhone...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Since1984
Since198418.06.0719:24
Keine Flash-Unterstützung, kein iPhone!
0
evilalex
evilalex18.06.0719:47
Since1984
Keine Flash-Unterstützung, kein iPhone!

ack!
0
jogoto18.06.0720:09
Ist das denn sicher? Ich kann mir nicht vorstellen, dass einerseits das iPhone über Safari für "Programme" geöffnet wird und andererseits eines der bestehenden "Programme" weggelassen werden soll.
0
evilalex
evilalex18.06.0722:13
jogoto und moe: Ja ist sicher siehe
was man in der "Werbung" sah hatte wohl leider nichts mit der Realität zu tuen.
0
Sitox
Sitox18.06.0722:21
moe99999

1. welcher Spot soll das sein, der einen Flash-Player zeigt?

2. Flash in Safari 3 läuft ...zumindest bei mir.
0
Sitox
Sitox18.06.0722:47
moe99999
Du hast recht ...bedenklich, dass ich es selbst nicht entdeckt habe, zumal ich die NYT Startseite täglich überfliege.

Macandy
Wäre überhaupt kein Flash-Player installiert, würde aber die Aufforderung zur Installation statt des Videos angezeigt.
0
Gaspode18.06.0717:50
Das sind gute Werte.

Nokia kann bei Smartphone auch nie mehr als 11 Tage/250h Standby angeben. Faktisch sind das 1-3 Tage jenachdem wie man die Smartphones nutzt.

Sprechzeit bei Nokia ist bei GSM immer unter 4h.

Musik spielt mein Nokia sicher auch nicht 24h ab mit einer Akkuladung.

Insofern im Rahmen, wenn nicht sogar besser. Wir werden sehen.
0
Gaspode18.06.0717:58
jogoto Ah klar, man benutzt sein Handy ja ausschließlich aktiv und trägt es nie in der Tasche rum (Standby)...
0
Moe99999
Moe9999918.06.0721:51
erst mal apple hat noch kein offizielles statement für flash auf dem iphone gegeben... 2. ist in dem einen iphone spot ein flash player im safari zu sehen



aber anderer seits schafft es safari 3 bei mir nicht flash abzuspielen... (villeicht will apple flash abschaffen)
„42“
0
Moe99999
Moe9999918.06.0722:35
sitox

den flash player auf dem iphone siehst du auf meinem bild ist der watered down spot.

So und gleich vor weg dass ist 100 % ein flash player... weil es die new york times seite ist, und diese ihre videos nur als flash anbietet.
„42“
0
MacAndy18.06.0722:40
Wenn das Bild angezeigt wird, heisst es noch lange nicht, das das iPhone das Video abspielen kann. Bei der PSP wird auch immer nur das Startbild und der Controller angezeigt, aber nachdem man auf Play klickt wird kein Film abgespielt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.