Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone wird überhaupt nicht am Mac erkannt

iPhone wird überhaupt nicht am Mac erkannt

Oermi25.04.0822:25
mein iPhone wird überhaupt nicht mehr erkannt. Nicht mal im Systemprofiler oder DFÜ Modus.

Ständig kommt die Meldung "device not support... airplanemode"
Wenn ichs ausschalte, startet er neu. Er denkt wirklich, es sei etwas angestöpselt, aber es ist nichts dran.
Gibts es sonst etwas was ich übersehe? PMU oder parameter ram reset gibts ja nicht fürs iPhone...

0

Kommentare

alfrank26.04.0809:47
Steht doch da: der Flugzeugmodus ist eingeschaltet ! Den einfach ausschalten...
0
Oermi27.04.0819:52
ne, das ist die Nachricht, die kommt, wenn man z.b. einen FM-Transmitter anstöpelst und gefragt wird, ob man in den Flugzeugmodus wechseln will.
Nur ist nichts angestöpelst...
0
roadrunnerhagen28.04.0812:58
Geh man in die Einstellungen und setzt alles zurück.
„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
chb28.04.0814:13
Hast du schonmal ein anderes Kabel probiert? Vielleicht ist ja einfach nur dein USB-Kabel defekt?
0
Oermi29.04.0800:32
mit dem Kabel synchronisiere ich andere iPods... und zurückgesetzt auch. Nun kann ich das Ding nicht mal mehr aktivieren
0
smarthai29.04.0811:48
einfach mal iTunes neu installieren - soll solche Fehler beseitigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.