Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone wird nach umstieg nicht mehr von iTunes erkannt.

iPhone wird nach umstieg nicht mehr von iTunes erkannt.

hansdieter
hansdieter11.12.1009:40
Hey zusammen,
meine Freundin (langjährige pc-nutzerin) ist gestern nun endlich auf ein MacBook umgestiegen. Das Problem ist allerdings dass ihr zuvor am Pc benutzes iPhone nun nichtehr in iTunes auf dem MacBook erkannt wird. Der Systemprofiler sowie andere Programme (Digitale Bilder, iPhoto) erkennen das Handy jedoch.
Ich hab bereits im Internet gesucht und auch schon einiges mit DFÜ-Mode versucht, aber iTunes weigert sich das Handy zu erkennen und eine konkrete Hilfe im Internet habe ich leider nicht gefunden...

Vielleicht könntet ihr mir ja helfen, wäre super damit kein schlechter Eindruck auf unsere schönen Macs geworfen wird...


Lg
hansdieter

P.S.
iTunes 10.0.1 & iOS 4.2
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0

Kommentare

hansdieter
hansdieter11.12.1010:20
Hat sich grad erledigt. Hab über die softwareaktualisierung ein kleines 4kb update gefunden, welches exakt die Aufgabe hat, genau dieses Problem zu lösen. Jetzt geht's wunderbar. Danke.

Lg
„Nein, ich heisse nicht wirklich "hansdieter" “
0
Kovu
Kovu11.12.1010:33
Glückwunsch! Deiner Freundin viel Spaß mit dem MacBook.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.