Forum>iPhone>iPhone vorbestellbar

iPhone vorbestellbar

Racker
Racker10.06.0917:01
Gerade wurde die Internetseite von T-Mobile aktualisiert.
Man kann jetzt für einen Neuvertrag das iPhone 3GS vorbestellen in allen bekannten Tarifen, also auch den Complete 60-1200.
0

Kommentare

Racker
Racker10.06.0917:26
Lustig, jetzt hatten sie sich vertan und die Preise für Complete 60 und Complete XS verwechselt. Jetzt haben sie es wieder aus dem Netz genommen.
Ich staune echt, was das für ein Chaos bei T-Mobile ist, als wären die völlig von einem neuen iPhone überrascht worden.
0
JanoschR
JanoschR10.06.0917:30
gibt es keine ermäßigung mehr für junge menschen?
0
John0810.06.0917:50
Wo ist eigentlich der Vorteil beim Vorbestellen gegenüber dem Kauf im T-Punkt vor Ort? Ich hoffe auch auf die Ermäßigungen für junge Leute, bis jetzt leider noch nichts auf der HP zu sehen.
0
imp10.06.0918:02
Hmm..

sehe ich das richtig.

Die wollen wieder Bereitstellungsgebühr und die ersten 3 Monate sind nicht mehr Grundgebührfrei?

Außerdem sehe ich die Option für junge Leute nicht, die es bis dahin gab..

sehr ärgerlich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen